Sonntag, 11. Januar 2015

Geburtstagsüberraschungsbox

Hallo Ihr Lieben,

bei Sonja hab ich eine ganz tolle Geburtstagsüberraschungsbox gesehen.

Die Box ähnelt dem Geburtstagskuchenbausatz von MiriD, aber es passt noch mehr rein.

Sonja war so lieb die Datei für die Cameo auf ihrem Blog zur Verfügung zu stellen und da hab ich mich direkt mal ans Werk gemacht, um ein Geburtstagskind zu überraschen.

Das süße Schneckchen mit dem Schlüssel gibts wie immer bei Andrea von AEH Design.














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: PTI
Designpapier: PTI
Stempel: AEH-Design, LeLo-Design, JM Creation, SU
Coloratin: Polychromos

Kommentare:

  1. Hi, wunderschön geworden, sieht echt klasse aus :-)))) da wird sich jemand sehr freuen!
    schönen sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    du hattest ja gesagt das du eine Party-Box werkelst.... aber das die soooo schön ist. Wow, die kommt auch mal auf meine to Do Liste. Da passt wirklich was rein.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi dasist ja wunderbar und total gelungen! Ich liebe deine Koloration
    Viele Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  4. Die Überraschungsbox hat es in sich, liebe Steffi.
    Traumhaft gestaltet ist die Box an sich schon mal. Die Farbwahl ist super, die Dekos und das Schneckchen einfach hinreißend. Der Inhalt ist auch klasse zusammengestellt.
    Wer da nicht begeistert ist ... selbst Schuld kann ich da nur sagen.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    die Ü-Box ist genial und Edith ist bestimmt begeistert! Melde mich am WE mehr bei dir ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen