Sonntag, 4. Januar 2015

Ein kleiner Pinguin...

...sitzt einsam auf dem Eis...

So in der Art gibt es ein Kinderlied an das ich direkt bei diesem süßen Pinguin denken musste.

Aber er ist ja gar nicht einsam, denn es gibt noch 4 weitere Pinguine auf der limitierten Stempelplatte bei Andrea.

Also schaut mal schnell im Shop vorbei und sichert euch diese goldigen Stempel.

Bei mir durfte der kleine Geselle auf ein Goodie Bag im Winterlook. Perfekt dazu das Schneeflocken-Designpapier, ein paar Glöckchen, Schneeflocken und ein bischen Glitzer.












Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Tonkarton, weiß
Designpapier: Recollections
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, JoyCrafts, SU
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Wunderschöne Box, toll mit der Bordüre dazu. super lieb.
    Schönen Sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches Jahr 2015, auf das Frau Muse sich auch dieses Jahr wieder so oft bei Dir einfindet.
    Während meiner "Zwangspause" sind bei Dir wunderschöne Werke entstanden, jedes für sich eine Augenweide. Gut, dass ein Blog nichts verliert ;o)
    Dein Goddie bag ist so ein toller Start in das Jahr. Wunderschön ist's geworden und der kleine Pinguin, total herzig. Ein tolles Mitbringsel.
    In das Design-Papier habe ich mich auch sofort verliebt, muss mal gucken gehen.....

    Herzlichst Reni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    deine Pinguin Tüte ist super süß geworden.... genau richtig für die Winterzeit.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein super süßes Täschchen, ich bewundere dich was für viele tolle Sachen du in letzter Zeit machst, eine richtige Fleißarbeit :)
    Hoffe du tankst wieder ganz viel Kraft ... bei mir dauert es leider noch laaaaang, ehe ich wieder richtig basteln kann wie ich mag!
    Lg und ein schönes Neues Jahr!
    Michi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr. Dein Täschchen sieht allerliebst aus. Der kleine Pinguin ist einfach zu goldig.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. die kleine pinguinbox ist ja zuckersüß ;)

    AntwortenLöschen
  7. Auch der Pinguin ist so ein tolles Motiv und durfte sich auch gekonnt in Szene setzen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen