Donnerstag, 8. Januar 2015

Auf dein Wohl!

Grüß Euch!

Zum 70. Geburtstag meines Schwiegervaters habe ich eine originelle Klappkarte in Form einer Sektflasche gewerkelt.

Beim ausschneiden war mir mal wieder meine lieb gewonnene Cameo eine große Hilfe.

Dekoriert wurde die Flasche mit der genialen Gentleman-Schnecke die ihr bei Andrea im Shop findet.

Desweiteren durften noch jede Menge Strasssteine, Halbperlen, ein paar Blümchen und andere Stanzteile mit auf die Karte.














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Recollections
Stempel: AEH-Design, LeLo-Design, JM Creation
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    wenn ich so sehe was du mit der Cameo alles zauberst, bin ich glatt am überlegen ob ich das Maschinchen nicht doch brauche. Die Flasche sieht sowas von genial aus! Die Schnecke macht sich richtig gut darauf.....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Staffi
    Deine Flaschenkarte ist Dir absolut gelungen! Sieht super toll aus!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, Du machst so wunderwunderschöne liebevolle Werkeleien- da könnte ich glatt auch noch zum Schneckenfan werden =) . Du hast einen besonderen Geschmack und viel Gefühl für passende Farben, einfach toll!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Superklasse ist deine Flaschenkarte geworden. Die Papiere sind soooo schön und die Schnecke paßt perfekt! Dein Schwiegervater hat sich sicherlich mächtig gefreut!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, liebe Steffi! Egal ob mit der Cameo oder nicht, deine Werke sind immer zauberhaft gestaltet <3
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Grandios schön! So eine Karte hätte ich auch meinem Vater zum 70. machen können :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. die flasche ist ja total genail... tolle farbkombination super

    AntwortenLöschen
  8. Ganz großes Kino, liebe Steffi, aber ganz großes Kino.
    Da paßt wieder alles genial zusammen. Die Design-Papiere und die damit kombinierten Farben, traumhaft. Das Gentleman-Schneckchen ist dann das absolute Tüpfelchen auf dem "i".
    Und wieder eine Augenweide made in Steffi.

    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  9. Die Kartenform und die Gestaltung sind wirklich toll. Und das Motiv dazu, eine perfekte Kombi.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen