Sonntag, 26. Oktober 2014

Happy Halloween!

Hallöchen,

heute gibt´s mal wieder eine ganz "normale" Karte zu sehen.

Entstanden ist sie für ein Halloween-Geburtstagskind. Da ich leider keine Fledermaus-Stanzform habe, wurde kurzerhand der Schmetterling zur Feldermaus umfunktioniert indem ich ihm die unteren Flügel "gekappt" habe.

Ich finde das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, oder?!

Die süße Hexen-Schnecke und viele andere gruselige Halloween-Motive findet ihr bei Andrea im Shop.











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: LeLo-Design, AEH Design
Coloration: Polychromos

Freitag, 24. Oktober 2014

3 x Post zu Halloween

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen bekam ich gleich 3 zuckersüße Halloweenkärtchen.

Den Anfang machte die knuffige Karte von Birgit. Das Mäuschen ist wirklich herzallerliebst. Vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle liebe Birgit. 





  

Als nächstes kam Post von Sandra und Daniela. Das Hallween-Trio von Daniela sieht so genial aus, die 3 Gesellen haben mächtig Spaß an Halloween. Vielen lieben Dank auch für *Duweißtschonwas*. Wink
  








Und auch einen ganz lieben Dank an Sandra für das geniale Kärtchen samt Fruchtgummis. Ein ganz tolles Motiv und die Karte ist so edel gestaltet. Klasse!  



 



Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Sonntag, 19. Oktober 2014

"Wellness" geht immer!

Hallöchen,

ja da lest ihr richtig: "Schon wieder eine Wellness-Tüte", aber die sind nach wie vor der Renner!

Gewerkelt hab ich diese Tüte für eine liebe Kollegin zum Abschied. Sie hat sich sehr darüber gefreut, vor allem weil die Tüte durch den Namen so persönlich ist!

Das süße Schneckchen und noch ganze viele mehr bekommt ihr bei Andrea von AEH Design.










Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: First Edition
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, Paradiese
Coloration: Polychromos

Sonntag, 12. Oktober 2014

Die nächste Hochzeit...

...stand an und gewünscht war eine Karte mit dem Namen des Brautpaares und einem Fach für Geld.

Auf die Karte durfte mal wieder das zuckersüße Schneckenpaar aus Nancy´s Feder.

Für die Innengestaltung der Karte habe ich mich von meiner lieben Birgit inspirieren lassen und ein wenig bei ihr abgekupfert. Die Idee mit dem Umschlag für das Geld welcher in das Fach gesteckt wird, ist einfach genial!

Dann gibt es noch eine tolle Neuigkeit zu vermelden. Andrea von AEH-Design hat jetzt einen neuen Shop. Dort sind ganz viele geniale Halloween-Motive eingezogen. Schaut doch mal vorbei!!!











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: CCH Stockholm
Stempel: LeLo-Design, Knorr Prandell
Coloratioon: Polychromos