Donnerstag, 31. Juli 2014

Kohlrabi-Ernte

Grüß Euch!

In den letzten Tagen konnten wir einige Kohlrabis ernten. Eine der wenigen Gemüsesorten die meine Kinder gerne essen.

Vor allem diese selbst gezüchteten haben es ihnen angetan. So zart und weich im Geschmack. Einfach lecker und viel zu schade zum kochen.

Die essen wir lieber im Rohzustand!





















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Sonntag, 27. Juli 2014

Bade-Schnecke im Doppelpack

Hallöchen ihr Lieben!

Ja, heute seht ihr mal doppelt und zwar das süße Bade-Schneckchen aus Nancy´s Feder von AEH Design.

Und was haben die zwei Süßen wohl im Gepäck? Richtig geraten......Badesalz!!!

Eigentlich ist das eine Verpackung für eine Tafel Ritter Sport Schokolade, aber bei den Temperaturen habe ich einfach umdisponiert und verschicke lieber ein Tütchen Badesalz.














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: LeLo-Design, AEH Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Dienstag, 22. Juli 2014

Heute gibt´s Radieschen

Grüß Euch!

Heute gibts mal wieder was "Gemüsiges" zu sehen.

Die kleinen, scharfen roten Dinger sind prächtig gewachsen und schmecken klasse!

Radieschen wachsen wirklich so gut wie von alleine, brauchen kaum Pflege und man kann sie schnell ernten!




















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Sonntag, 20. Juli 2014

Kaffee-Tüte zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

zum Geburtstag der lieben Erzi-Gaby habe ich mal wieder eine Tüte gepimpt.

Da Gaby eine "Kaffee-Schnute" ist, viel mir die Entscheidung leicht welches Papier und Motiv ich nehme. In der Tüte versteckt sich außer Kaffee auch noch ein Geschenk.

Desweiteren gibt es noch ein Ritter Sport Schokolade in der Sorte Eiskaffee und eine Mini-Karte verpackt in einem kleinen Umschlag den ich mit meiner neuen Schmetterlingstanze aufgehübscht habe.

Das süße Kaffee-Schneckchen aus Nancy´s Feder und noch viele andere mehr, findet ihr bei Andrea von AEH Design.




















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Bazill
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, Kaleidoskop, Dini-Design
Coloration: Polychromos
 

Mittwoch, 16. Juli 2014

Tolle Post...

...von meinem lieben Partnerhühnchen Daniela erreichte mich vor einigen Tagen!

Sie schickte mir eine wunderschöne Karte, ein duftendes Lavendelsäckchen und 2 Mini-Hanuta die mir sofort von meinen Kindern aus den Händen gerissen wurden.

Lieben Dank auch noch mal an dieser Stelle, ich habe mich riesig über deine tolle Ü-Post gefreut!








Vieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Sonntag, 13. Juli 2014

Wellness im Picknickkorb

Guten Morgen ihr Lieben,

heute gibt´s schon wieder Wellness, aber dieses Mal in einem Picknickkorb nach der genialen Anleitung von Schnipsel und mehr.

Gefüllt ist der Korb mit einigen Badezusätzen und anderen schönen Sachen zum verwöhnen.

Die süße Badeeule bekommt ihr übrigens bei Andrea von AEH Design und sie ist perfekt für solche Geschenke!
















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light, Recollections
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, Paradise
Coloration: Polychromos

Mittwoch, 9. Juli 2014

Darf ich vorstellen....?

Hallo Ihr Lieben,

seit Samstag haben wir ein neues tierisches Familienmitglied.

Per Post kam eine kuschelig weiche und sehr süße Eulendame bei uns angeflattert. Sie wurde auf den Namen "Mathilda" getauft und fühlt sich hier schon pudelwohl!

Mathilda hat eine lange und anstrengende Reise hinter sich und mußte erst mal ein bischen aufgepäppelt werden. Sie kam mit etwas Verspätung hier an, denn sie wurde mir von der lieben Erzi-Gaby nachträglich zum Geburtstag geschickt.

Mathilda hatte auch noch eine ganz tolle Schneckenkarte und Tee-Charms im Gepäck.

Auch an dieser Stelle noch mal gaaaaaaanz lieben Dank an die Eulen-Mama Gaby! Ich habe mich riesig über deine tolle und liebevoll gestaltete Geburtstagspost gefreut. Da hat sich das Warten voll und ganz gelohnt.

Laß dich noch mal feste knuddeln!


















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Sonntag, 6. Juli 2014

Kleine Wellnesstüte

Grüß Euch!

Für eine liebe Kollegin die nach einem Bandscheibenvorfall und Reha endlich wieder zu Hause ist, habe ich eine Wellnesstüte in klein gewerkelt.

Auf die Tüte durfte die süße Bade-Eule aus Nancy´s Feder. Falls euch die Eule auch so gut gefällt wie mir, könnt ihr sie bei Andrea von AEH Design kaufen.

Außerdem gibts noch jede Menge andere neue Schnecken und Eulen! Schaut doch mal im Shop vorbei!














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: LeLo-/ AEH-Design, Paradise
Coloration: Polychromos

Donnerstag, 3. Juli 2014

Auf hoher See...

...ist diese süße Matrosenschnecke!

Platz genommen hat sie auf einer Pop-Up Box Karte nach der Anleitung von SEME.

Diese Kartenform ist einfach klasse um jede Menge Deko-Elemente unterzubringen.
Ich habe versucht alles etwas maritim zu gestalten und ich denke das ist mir ganz gut gelungen.

Entstanden ist die Karte -zumindest teilweise- an meinem Bastelwochenende mit Birgit.













Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Papermania
Stempel: LeLo-Design, Stempelbar
Coloration: Polychromos

Dienstag, 1. Juli 2014

Basteltreffen

Hallöchen,

wie ich euch ja schon in meinem letzten Beitrag erzählt habe, hat mich am Samstag die liebe Birgit besucht.

Gegen Mittag kam sie hier an, und dann haben wir erst mal ein bischen geschnattert und Geschenke getauscht.

Witzigerweise hatte Birgit ja für mich auch einen Pickknickkorb gebastelt. Passend dazu gab es noch eine kleine Flasche Erdbeer-Sekt mit Anhänger und eine Karte. Alles war ganz zum Thema "Erdbeere" abgestimmt. Sogar der Inhalt des Körbchens war "erdbeerig" wie ihr auf dem Foto sehen könnt.

Desweiteren bekam ich noch eine süße Eulentasche mit tollem Inhalt.

Kreativ waren wir natürlich auch, aber das zeige ich euch ein anderes mal!















 
Auch an dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank für die tollen Geschenke und das du da warst, liebe Birgit. Ich habe den schönen Tag sehr genossen, nur leider war er viel zu schnell vorbei! Ich freue mich schon sehr, wenn wir uns auf dem Mekka wiedersehen.

Ich drück dich bis dahin ganz fest!