Sonntag, 30. März 2014

Auslosung Blog-Candy - Endlich!!!



Hallo Ihr Lieben!
Es ist soweit. Heute gebe ich den Gewinner anläßlich meines Blog-Geburtstags-Candy´s bekannt.

Zuerst möchte ich mich aber für die vielen lieben und vor allem zahlreichen Kommentare bei euch bedanken. Ich bin echt überwältigt das so viele an meinem Candy teilgenommen haben. Genauso freue ich mich über einige neue Leser meines Blogs. Schön, dass ihr da seid, ich hoffe ihr schaut jetzt öfter mal vorbei.



So, jetzt wirds spannend.........


Es ist:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Trommelwirbel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch liebe  Stephie du hast das Candy gewonnen!!!


Bitte melde dich doch über meine email-Adresse (ganz oben rechts auf dem Blog unter Kontakt) bei mir, damit ich dir den Gewinn zusenden kann.


Alle anderen seid nicht traurig, dass ihr nicht gewonnen habt. Das nächste Candy und somit die nächste Gewinnchance kommen ganz bestimmt!

Samstag, 29. März 2014

Kreativer Monat "Februar" 2014

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn ich diesen Monat nicht wirklich basteltechnisch etwas geschafft habe, so möchte ich dennoch schnell die Gelegenheit nutzen und meine Werke aus dem letzten Monat zeigen.

Mit dieser Collage des Monats Februar nehme ich beim Kreativen Monat von AnnasArt teil.

Den Gewinner des Candys werde ich morgen bekanntgeben.






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Montag, 17. März 2014

Auslosung verzögert sich...

Ihr Lieben,

das Candy wird heute noch NICHT ausgelost und bis Ende 28. März verlängert! 

Wie vielleicht einige von euch gemerkt haben ist es zur Zeit sehr ruhig hier und das hat natürlich auch seine Gründe.

Im Moment steht mir der Kopf so gar nicht nach basteln und deswegen habt ihr die Chance noch länger am Candy teilzunehmen.


Liebe Grüße




Sonntag, 16. März 2014

2. Blog-Geburtstags-Candy


Hallo Ihr Lieben,
alles lila oder was?! Anläßlich des 2. Geburtstages meines Blog´s möchte ich mit euch feiern und habe ein tolles Candy für euch!



So sieht mein Candy für euch aus:




Ihr bekommt von mir eine Karte, eine 4er Rocher-Box, eine gepimpte Papiertüte in der sich Spitze, selbstklebende Strasssteine und Papierrosen befinden. Desweiteren gibt es noch den super schönen Papierblock dazu, den ich auch für das Candy verwendet habe. Alles ist farblich aufeinander abgestimmt!





Um in den Lostopf zu kommen müßt ihr folgendes tun:

1. Verlinkt mein Candy auf eurem Blog (Sidebar reicht) und nehmt euch dafür das erste Foto mit.

2. Hinterlaßt mir hier einen Kommentar.

3. Es ist nicht zwingend notwendig ein Verfolger meines Blog´s zu werden um teilzunehmen. Ich würde mich natürlich darüber freuen wenn es euch hier gefällt und ihr gerne bleiben möchtet. Aber bitte nicht nur wegen des Candy´s.



Das Candy läuft bis 28.03. um 23:59 Uhr
Am 29.03. werde ich meinen "Glückskobold" auslosen lassen und euch den Gewinner mitteilen.
In der Zeit des Candys werde ich die Kommentarmoderation einschalten, damit mir keiner von euren Kommentar entgeht.
Ich hoffe, dass euch mein Candy gefällt und wünsche euch viel Glück!