Mittwoch, 26. Februar 2014

Valentin läßt grüßen!

Hallöchen,

hier habe ich noch ein süßes Kärtchen zu zeigen, welches mein liebes PH Daniela von mir  zum Valentinstag bekommen hat.

Ich liebe das knuffige Mäuschen von Penny Black das den Wagen voll mit Blumen hinter sich her zieht. Ich finde das Motiv ist einfach "Zucker" und es passte auch perfekt zum Sketch den ich schon des öfteren verwendet habe.
















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!





Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Yvonne Creations
Stempel: Penny Black, Paradise
Coloration: Polychromos

Sonntag, 23. Februar 2014

Kleines Ostergeschenk-Set

Grüß euch ihr Lieben!

Jaaaaaaa, ich weiß! Bis Ostern isses noch ein bischen hin, aber mich hat´s in den Fingern gejuckt und ich musste einfach schon mal etwas österliches machen.

Naja, also eigentlich ist ja nur das süße Osterhasen-Schneckchen etwas österliches, der Rest ist ja eher neutral. *zwinker*

So ist mal wieder ein kleines Geschenkset entstanden. Die süße Schnecke ziert eine gepimpte Papiertüte und die tolle Verpackung für 3 Amicellis ist nach der Anleitung von Sonja entstanden.

Für die Tüte durfte mal wieder der aktuelle Wochensketch der Stempelhühner her halten.





















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Yvonne Creations
Stempel: LeLo-Design, WoJ, Betty´s Creations
Coloration: Polychromos

Donnerstag, 20. Februar 2014

Glitzer...

...lautet das Thema der 24. LeLo-Challenge welche heute startet!

Passend zum Thema habe ich folgende Inspiration für euch. Unser Großer brauchte zu Weihnachten für einen Mitschüler ein Wichtelgeschenk und dafür ist der "coole" Notizzettelhalter entstanden.

Birgit hat den Workshop von Anja erweitert in dem sie aus ihrer Anleitung für einen Notizzettelhalter einen Notizzettelhalter mit Nervennahrung gemacht hat. Praktisch oder?

So und nun ran an den Basteltisch und losgelegt. Es winkt ein toller Gewinn wenn ihr bei der Challenge mitmacht, nämlich 2 LeLo-Digi-Stamps nach eurer Wahl!








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Desingpapier: Recollections
Stempel: LeLo-Design, Betty´s Creations, Steckenpferdchen
Coloration: Polychromos


Dienstag, 18. Februar 2014

Sooooooo schöne Post!

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts mal wieder Post zu zeigen die mich in den letzten Wochen erreicht hat.

Los gehts:

Als erstes bekam ich im Rahmen von "Ich schenk dir eine Karte" bei den Stempelhühnern diese wunderschöne Karte von Simone/Stempelqueen geschickt. Ist die Karte nicht ein Traum?





Dann bekam noch jede Menge Post zum Valentinstag!


von Stephie/DeFreche (Karte und Box mit Küsschen)






von Daniela/Stempelbavaria (Karte, Mini TicTac und Klebepads)



von Lucy/Rosemarie



von Sandra/Saloni (Karte und Verpackung mit Maoam)



Mädels, laßt euch noch mal alle gaaaanz fest drücken. Ihr habt mir eine riesige Freude mit eurer tollen Post gemacht. Ganz lieben Dank!



Sonntag, 16. Februar 2014

Besser spät als nie!

Huhu Ihr Lieben,

besser spät als nie.... oder wie heißt das? Valentinstag war ja schon vorgestern, aber ich habe hier noch einen kleinen Nachtrag für euch.

Ich hoffe ihr könnt das süße Valentinsschneckchen noch sehen? Ich finde es einfach zu goldig und deswegen durfte es auch auf die Ritter Sport Verpackung für meinen Mann. So eine Verpackung habe ich euch ja neulich schon einmal gezeigt und die ist wirklich genial. Außerdem konnte ich so den aktuellen Wochensketch der Stempelhühner umsetzen.

Also eigentlich schenken wir uns ja nichts zu Valentinstag, aber diese Jahr war mein Mann beruflich unterwegs und hat mir durch unseren Kinder was schenken lassen.

Und da wollte ich ihn dann natürlich auch noch überraschen und habe ihm eine Ritter Sport Verpackung nach dieser Anleitung in "Null komma nix" gewerkelt und auf den Nachttisch gestellt. Da hat er aber Augen gemacht! Vor allem weil er die Sorte Marzipan so gerne mag.




















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Recollections
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign, JoyCrafts, Stampin Up
Colration: Polychromos 

Mittwoch, 12. Februar 2014

Rocher-Box

Grüß euch!

Na der genialen Anleitung von Nicole ist folgende Rocher-Box enstanden.

Die Box hat mir auf den ersten Blick so gut gefallen, dass ich sie mittlerweile schon 2 mal nach gewerkelt habe.

Diese Variante in rosa gehört zu einem Valentins-Set. Die andere gehört zu meinem Blog-Geburtstags-Candy was ihr ganz bald gewinnen könnt!

Für die Hülle habe ich ebenfalls Kraft-Cardstock verwendet, damit alles schön stabil ist. Durch die Folie im Deckel und den Einleger für 4 Rochers sieht die Box total edel aus. Sicher nicht die letzte, da folgen bestimmt noch mehr!














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: Kraft
Designpapier: Yvonne Creations
Stempel: Steckenpferdchen

Sonntag, 9. Februar 2014

Kleines Set zur Geburt

Guten Morgen ihr Lieben!

Im Oktober letzten Jahres wurde die kleine Lena Johanna geboren. Sie ist das 2. Kind der Cousine meines Mannes.

Als Geschenk habe ich ein kleines Set gewerkelt.
Es besteht aus einer Explosionsbox in deren Mitte sich ein Schutzengel befindet. Rechts und links findet ihr Daten zum Kind, oben und unten jeweils Sprüche.

Ich fand die Idee so schön einem neugeborenen Kind einen Schutzengel an die Seite zu stellen, der es hoffentlich sein ganzes Leben lang begleitet.

Desweitern gab es noch eine Taschenkarte mit der herzigen LeLo-Babyschnecke in der etwas Geld seinen Platz fand.














 





 



Wer sich für die Anleitung der Explosionsbox interessiert, der darf mal hier klicken.

Allerdings habe ich die Maße etwas abgeändert und zwar folgerndermaßen:
Meine Maße für die Box sind 21x21cm. Gefalzt wird an jeder Seite bei 7cm, dann weiter wie in der Anleitung.

Für den Deckel nehme ich ein Stück Cardstock mit den Maßen 15,4x15,4cm und falze diesen jeweils rundherum bei 2 und 4cm. Dann weiter einschneiden und kleben wie in der Anleitung die ich verlinkt habe. So wird der Deckel schön stabil!




Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Recollections, Echo Park
Stempel: LeLo-Design, paperbasics, AEH-Design, Dini-Design, Betty´s Creations, Kaleidoskop
Coloration: Polychromos

Donnerstag, 6. Februar 2014

Taschenkalender/Jahresplaner

Hallöchen,

nach der tollen Anleitung von Schnipsel und mehr ist folgender Taschenkalender/Jahresplaner entstanden.

Als Motiv habe ich die süße Maus von Penny Black gewählt, die ihren Blumenwagen hinter sich herzieht. Ansonsten ist der Planer recht schlicht gehalten. Auf viel Schnick Schnack habe ich extra verzichtet da man den Planer ja oft in die Hand nimmt.

Desweiteren findet sich innen links ein großer Kalender zum eintragen, und rechts ein etwas kleinerer Kalender wo man alle Tage des jeweiligen Monats schnell auf einen Blick sieht.
In der Mitte befindet sich ein "Kellnerblock" um das Wichtigste zu notieren. Zusätzlich gibt es noch ein kleines Einsteckfach auf der rechten Seite.

Nun hoffe ich das der Planer bei der beschenkten Person gut ankommt, denn ich habe ihn nicht für mich gewerkelt wie ihr vielleicht denkt. *zwinker*













Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Yvonne Creations
Stempel: Penny Black, Dini-Design, pp-stamps, Paradise
Coloration: Polychromos

Dienstag, 4. Februar 2014

Kreativer Monat "Januar" 2014

Guten Morgen ihr Lieben!

Auch dieses Jahr geht es nahtlos mit dem kreativen Monat bei AnnasArt weiter.

Verlinkt doch auch dort eure Collage mit den gebastelten Werken aus dem Monat Januar und ihr habt die Chance dieses Mal sogar 3 tolle Preise zu gewinnen. Auf geht´s!







Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Sonntag, 2. Februar 2014

It´s Teatime!

Hallo zusammen!

Heute habe ich ein kleines Tee-Set für euch und was eignet sich besser dafür als die süßen Tee-Schnecken aus dem LeLo-Shop.
Das praktische an den Digi-Stamps ist, dass man sie auf jede beliebige Größe ändern kann!

Eigentlich hatte ich ja nur geplant eine Karte zu machen, denn bei "Ich schenk dir eine Karte" im Hühnerforum hat sich Silvia eine Karte mit der Teebeutel-Schnecke von mir gewünscht.

Nun ja, dann hat mich die andere Tee-Schnecke aber so traurig angeschaut, weil ich sie noch nie benutzt habe und da hab ich kurzerhand noch einen Teebeutel-Verpackung nach der Anleitung von Schnipsel und mehr gewerkelt. Praktischerweise konnte ich auf dieser Verpackung direkt den Wochensketch der Stempelhühner umsetzen!

Somit bekommt Silvia nun ein kleines Tee-Set und nicht nur eine Karte!
































Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: Eigendesign, LeLo-Design, SU
Coloration: Polychromos