Mittwoch, 31. Dezember 2014

Zum Jahreswechsel...

...eine kleine Schweinerei!

Für uns neigt sich ein sehr ereignisreiches und nervenaufreibendes Jahr dem Ende zu.

An diese Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die hier immer so zahlreich kommentieren und mich bzw. uns dieses Jahr mit so vielen lieben Worten und Gesten unterstützt haben. Das hat uns sehr geholfen.

Wir hoffen ganz fest, das dass nächste Jahr für uns wieder besser läuft.

In diesem Sinne.............wir lesen uns!!!














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    wünsche euch ein gutes, gesundes 2015 und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. HUI deine kleine Schw..einerei ist ja super schön geworden. Tolle Neujahrsgrüße hast du da gezaubert. Ich wünsche dir ein wunderschönes, kreatives, glückliches und gesundes 2015
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein gesundes und kreatives Jahr 2015, deine kleinen Schweinchen sehen wunderschön und süß aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi - Deine Schweinchen sind ja klasse geworden!!! Die werden viel Freude bringen! Ich wünsche dir und den Deinen ein gesundes und glückliches Jahr 2015! Ich weiss nicht, was bei Euch los war, es liest sich aber nicht so dolle... drücke Dich und hoffe, dass es nun wieder bergauf geht. Auch bei uns liegt so einiges im Argen , die letzten Monate waren auch sehr nervenaufreibend, so dass bei mir sogar die Kreativität auf der Strecke blieb... ich hoffe auch auf ein besseres 2015!
    Alles Gute
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Krasna darilca. Vse dobro v novem letu 2015! Še naprej bom prihajala na obisk, na tvoj blog, saj imaš veliko dobrih idej.

    Renata

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Steffie, ich wünsche dir auch alles Gute für 2015.
    alles liebe, viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Steffi,
    ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute für 2015.... es wird bestimmt ein besseres Jahr als 2014 war.
    Deine Schweinchen sind sooooo süß geworden, und perfekt für einen schönen Silvesterabend.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen