Mittwoch, 10. Dezember 2014

"Süße" Plätzchenbox

Grüß Euch!

Um einer Freundin eine Kostprobe meiner 10 Plätzchensorten zu schenken, habe ich eine passende Verpackung gesucht.

Ich wollte die gefüllte "Tüte" nicht einfach so verschenken, und bin dann im Silhouette Store  nach kurzer Suche fündig geworden. Folgenden Boxen-Rohling habe ich mir ausgesucht.

Ein bischen beklebt, gepimpt mit der süßen Plätzcheneule und diversem Schnick Schnack, ist ein richtig schönes kleines Geschenk entstanden.

Die Eule nebst anderer toller Motive gibt´s wie immer bei Andrea von AEH Design.



















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Tonkarton, weiß
Designpapier: Pere Noel
Stempel: AEH-Design, LeLo-Design, JM-Creation
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. So eine zauberhafte Verpackung, deine Freundin kann sich glücklich schätzen!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ohhhh was für eine süße Verpackung.... oh ich liebe selbstgemachte Plätzchen. Und du warst ja auch schon richtig fleißig in der Weihnachtsbäckerei. Die kleine Box wertet alles noch mal auf.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Das sieht ja alles total lecker aus. Da schmecken die Plätzchen besonders gut :-)). Tolle Verpackung!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist ganz zauberhaft geworden, liebe Steffi. Und das Motiv paßt ja mal wieder wie .... nur was! Wunderschön, wie Du auch diese Box wieder dekoriert hast. Und die Plätzchen, die lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen ;o)
    Liebe Grüße für ein schönes drittes Andventswochenende, Reni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Verpackung!!! Da mag man die Kekse gar nicht rausholen ;)))))
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden, da traut man sich ja gar nicht, die Plätzchen zu probieren ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen