Donnerstag, 4. Dezember 2014

Schneemannsuppe...

...zum aufwärmen!

Bei dem Wetter genau das richtige für süße Schleckermäuler die frieren!

Nett verpackt und ein bißchen gepimpt, dazu eine tolle Anleitung in Gedichtform die ich hier gefunden habe und fertig ist ein schönes Geschenk!











 Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Desingpapier: Lilybee Design
Stempel: Fiskars

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi,
    toll gewerkelt!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    die Schneemannsuppe ist jedes Jahr auf `s neue ein Highlight. Ich hab auch schon einige Beutel fertig.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Süß gemacht und die Kinder wird's freuen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Eine leckere und "süße" Idee. Kann man dazu nein sagen - ich auf keinen Fall :o)
    Ganz lieben Dank für den Link ist notiert, kopiert und für nächstes Jahr abgelegt.

    Ich wünsche Dir einen stimmungsvollen zweiten Adventssonntag, Reni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adventsgrüß zu dir liebe Steffi,

    Schneemannsuppe hab ich letzten Winter überhaupt zum 1.Mal getrunken. Voll lecker!

    Sag mal bitte, wo gibt es die kleinen niedlichen Marshmellows zu kaufen?

    Tolle Geschenkidee!

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen