Donnerstag, 25. Dezember 2014

Meine Weihnachtspost 2014

Hallo ihr Lieben,

ich bin immer noch ganz überwältigt und gerührt, dass so viele von euch gerade dieses Jahr an mich gedacht, und mir so schöne Weihnachtspost geschickt haben.

Laßt euch mal alle ganz feste drücken, ich habe mich riesig über jede einzelne Karte, jede Kleinigkeit und jedes Geschenk riesig gefreut!

Und nun geht´s los:



von meiner lieben Birgit/ BiBa eine Treppenkarte, Glücksbox, Wunderkerzen, Schneemannsuppe


eine Pusteblumen-Die, maritimer Papierblock, Penny Black Stempel


Schoki für mich und meine Jungs


ein supersüßer Taschenbaumler


von meinem lieben PH Daniela/ Mondy eine Karte, gepimpte Tüte mit Halbperlen, Herzen-Die, Zauberhandtuch und Schoki


von Andrea/ Kartenfreak


von Gaby/ Erzibügelchen eine tolle Karte mit verstecktem Inhalt und zwar einem süßen Igelstempel


von Gundi/ Papierelle


von Heike/ Kreatives aus Papier


von Jenny/Juny84 eine Karte, Marmelade, jede Menge Schoki und eine tolle Verpackung


von Julia/ Fritz und Friedolin


von Lucy/ Rosemarie


von Maren/Mausezahntochter


von Sandra/ Saloni eine supersüße Karte, Schoki


und eine Box mit Band und Stempel


von Silvia/ Farina


von Stephie/ DeFreche




Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Kommentare:

  1. Genial zauberhafte Weihnachtspost hast du bekommen!

    Während das Mittagessen bei mir schon vor sich hin köchelt, hab ich kurz Zeit, mich mit dir mit zu freuen.

    Sooo viele Schneckchen für die Schneckchenqueen! -cool-

    Liebe weiße Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Weihnachtspost hast Du erhalten. Das ist toll!

    Hab noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und rutsch gut hinein ins neue Jahr.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen