Mittwoch, 24. Dezember 2014

Heute kommt der Weihnachtsmann...

...oder das Christkind? *Grübel*

Naja, mal abwarten, hauptsache es gibt Geschenke, oder? *zwinker*

Hier seht ihr gleich eine ganze Kompanie an Weihnachtsmännern die etwas aufgehübscht wurden. Gesehen habe ich diese tolle Verpackung bei Melli.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, was man alles schönes mit wenigen Handgriffen zaubern kann.

So, und nun wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest und erholsame sowie besinnliche Feiertage. Für uns ist es dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsfest!!!














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Stempel, Stanzen und Cardstock alles von SU

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Mannschaft :-)). Ein frohes Weihnachtsfest!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe Steffi,
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest... genieß die freien Tage mit deiner Familie.
    Ich freu mich heute Abend schon auf dein Päckchen.... ich glaube bis dahin ist die Plätzchendose leer.... jamjam, die sind sowas von lecker!
    Ich drück dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geniale Verpackung. Klasse!
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. FrohecWeihnachten,
    oh wie ist das fein! Du lief erst schon die Ideen für's nächste Weihnachtsfest! Ich hüpf gleich mal zu Melli...

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen