Sonntag, 21. Dezember 2014

Ein kleines Weihnachtset

Hallöchen Ihr Lieben,

heute am 4. Advent dürfen mal die Weihnachtseulen ran!

Für meine liebe Bloggerfreundin und PH Daniela ist folgendes kleines Weihnachtsset entstanden.

Es besteht aus einer Karte und einer Box für einen Holzstempel. Farblich habe ich mich ganz typisch weihnachtlich an rot und grün gehalten.

Ein paar Stanzteile, Holzsterne, Blümchen und Schleifenband runden das ganz ab.

Die süße Eule bekommt ihr natürlich bei Andrea von AEH Design.








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU, Kraft-Cardstock
Designpapier: Yvonne Creations
Stempel: AEH-Design, LeLo-Design, SU
Coloration: Polychromos


Kommentare:

  1. Ein traumhaftes Set, liebe Steffi. Alles passt, wie immer, perfekt zusammen. Ich bin begeistert!!! Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen 4. Advent.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Set mit so vielen lieben Details, so wie man es eben von Dir gewohnt ist!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ich schreib nur ein Wort für dieses wunderschöne Set:
    KLASSE!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Nochmals herzlichen Dank für das wundervolle Set, habe mich riesig gefreut! Drücke dich ganz feste <3
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen