Sonntag, 14. Dezember 2014

Ein Engel zur Weihnachtszeit...

Hallo zusammen,

passend zum 3. Advent kann ich euch heute eine Weihnachtskarte zeigen.

Die Farben sind nicht unbedingt weihnachts-typisch, aber die Kombination aus grau, braun und oliv hat was für sich wie ich finde.

Ich habe eine besondere Kartenform gewählt die vorne offen ist, um noch ein Tag mit den Weihnachtsgrüßen unterzubringen. Aber auch ohne das Tag kann sich die Karte sehen lassen.

Die süße Engelschnecke gibt es ja leider nicht mehr als Stempelgummi zu kaufen, dafür aber jede Menge anderer toller Motive.





















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Dovecraft
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, SU
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Ah, endlich darf ich die Karte als Ganzes sehen! Ich wurde ja mit einem sneak-peak an der langen Leine gehalten...
    Liebe Steffi, ei Fach Klasse, wie du all die schönen Sachen miteinander kombinierst!
    Und jaaa, die Farbkombi hat was! -supi!-

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben, liebe Steffi, haben so etwas Warmes und Heimeliges, sie passen nach meinem GBeschmack ausgezeichnet in die Weihnachtszeit. Neben der wieder so wunderbar colorierten Engelschnecke gibt es noch weitere schöne und wunderbar kombinierte Details zu entdecken.
    Mir gefällt Deine Karte sehr.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine tolle Farbkombination, da hast du vollkommen recht! Und die kleine Schnecke ist wieder einmal zuckersüß!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farbkombi gefällt mir sehr gut. Es müssen ja nicht immer die klassischen Farben sein. Und die kleine Schnecke ist wieder allerliebst. Eine sehr schöne Karte!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. die Farben harmonieren doch wunderbar zusammen... tolle Gestaltung und die Lelo wieder wunderbar in Szene gesetzt! Klasse

    AntwortenLöschen