Sonntag, 28. Dezember 2014

Der Winter ist da!

Hallo ihr Lieben,

na? Habt ihr die Weihnachtsfeiertage gut hinter euch gebracht?

Am 2. Weihnachtsfeiertag hat es bei uns sogar ein bischen geschneit und gestern noch viel mehr! Passend zum Thema "Winter" kann ich euch heute eine tolle Karte zeigen.

Entstanden ist eine Shadow Box Card. Die Anleitung dazu findet ihr hier. Dekotechnisch habe ich mich mit Stanzen so richtig ausgetobt und farblich die Karte ganz "frostig" gehalten.

Den süßen Schneemann bekommt ihr bei Andrea von AEH Design.























Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Pere Noel, Recollections
Stempel: pp-stamps, JoyCrafts
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. OMG.... Steffi die ist aber schöööööön. Boh ich bin ganz verliebt in das Kärtchen. Der schöne Spruch und der schnuffige Schneemann. Die Karte ist der Oberhammer!

    Knuddel Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow...wie toll ist die denn? Umwerfend! Auch hier schneit es shcon den ganzen Tag! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sensationell und einfach nur wow liebe Steffi!!! Eine sooo geniale Kartenform um sich "stanztechnisch" mal so richtig auszutoben und das hast Du hier bei dieser Karte wunderbar geschafft!!! Es macht riesigen Spaß alle Details zu entdecken! Komm gut in ein gesundes glückliches Jahr 2o15, das wünscht Dir, ganz besonders herzlich die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist absolut wundervoll geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus! Du hast die Kartenform toll gestaltet!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale Karte, liebe Steffi! So viele Details kann man entdecken, bin begeistert und brauche noch mehr Stanzformen ;-)
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte so eine Kartenform hab ich schon lange nicht mehr gemacht. Gut, dass Du mich mit so einer tollen Karte daran erinnerst.
    Klasse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen