Freitag, 26. Dezember 2014

Amicelli to go!

Hallöchen,

ich liebe Amicellis, ihr auch?!

Verschenken tue ich Sie am allerliebsten in der genialen Box nach Birgit´s Anleitung.

Heute seht ihr sie mal im weihnachtlichen Design. Das Papier ist dieses Jahr mein absoluter Favorit und leider auch schon alle.....*seufz* Da bin ich immer ganz traurig.....







Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: LilyBee Design
Stempel: JM Creation

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    die Amicelli to go Holder kommen jedes Jahr wieder gut an. Nette kleine Geschenke braucht man ja gerade in der Weihnachtszeit.
    Deine sind besonders schön geworden.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Deine Almicelliboxen sind eine sehr schöne Kleinigkeit zum verschenken. Tolle Weihnachtspost hast du bekommen!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen