Sonntag, 7. Dezember 2014

Adventskalendertüten

Hallöchen ihr Lieben,

und einen schönen 2. Advent.

Heute gibts mal wieder Tüten und zwar Adventskalendertüten für meine Jungs.

An unserem Treppengeländer hängt jedes Jahr der Adventskalender der beiden. Sie teilen sich einen Kalender, dafür gibt es aber auch schon mal ein Buch oder ein CD im jeweiligen Päckchen. Einer bekommt die geraden Zahlen, der andere die ungeraden Zahlen.

Außerdem bekommen meine Puzzle-Fans auch jeder noch ein Puzzle, welches ich jeweils in 6 bestempelte Papiertüten aufteile. So hat jeder 6 Tüten und 6 Geschenke am Geländer hängen.

Und was bietet sich besser an, als die süßen Schneckchen aus Nancy´s Feder um die Tüten etwas aufzuhübschen. Einen Teil der Schneckenmotive bekommt ihr bei Andrea von AEH Design.









Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Butterbrottüten
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, SU, JM Creation

Kommentare:

  1. Daumen hoch für die Supermami!

    Ich durfte ja sogar sneak-peaken ans Geländer, wo die Tüten wundervoll dekoriert am Treppengeländer hängen!

    Deine GeschwisterKalender-teile-Idee finde ich supi!

    Liebe Adventsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    deine Idee mit dem Adventskalender teilen finde ich super !!!
    Und soo schön hast du die Puzzle Tüten gestaltet.

    wünsche euch einen schönen 2.Advent,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ich hab mir die Idee direkt geklaut.... ich hab auch schon fleißig Tüten bestempelt, allerdings ist das bei mir für kleine Geschenke zu verpacken und nichd als Adventskalender gedacht.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Huhu Steffi,
    eine tolle Idee und schöne Umsetzung!
    Euch noch einen schönen 2. Advent und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen