Sonntag, 23. November 2014

Weihnachtsbox...

...für 15 Minuten Weihnachten!

Inspiriert von meiner lieben DT-Kollegin Andrea ist diese Box entstanden, die heute eine ganz liebe Freundin bekommt.

Gefüllt ist die Box mit Schokolade, Teebeutel, Geschichte, Streichhölzern, Teelicht und einer kleinen Anleitung.

Alle Teile sind noch nett verpackt oder aufgehübscht, sodaß ein richtig schönes kleines Geschenk für die Weihnachtszeit entstanden ist.

Die süße Weihnachtsschnecke findet ihr im AEH-Design-Shop.



















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Pere Noel
Stempel: AEH Design, LeLo-Design, JM-Creation, Dini Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ahhhhh ist das ein tolles Set !!!
    Ich weiß ich wiederhole mich aber deine Gestaltung ist wieder
    super schön geworden, da hat sich deine Freundin aber sicher gefreut.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ich hab bisher nur 15 Minuten Weihnacht in der Tüte gemacht... aber in der Box sieht das auch klasse aus. Mir gefällt deine Fabwahl total gut.... ich muß auch mal wieder ein Schneckchen colorieren.... die kommen im moment viel zu kurz.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Steffi, das sieht echt sehr extrem sehr sehr chic aus (grins). Der Farbton allein ist schon der Knaller und du hast natürlich wieder soviel schönen Schnickschnack angebracht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Genial schön liebe Steffi!

    Und jetzt ist alles festgeklebt???
    Ich durfte ja schon sneak peeken. Einfach zauberhaft und eure Freude werden dich dolle drücken und dir Tausend Dank sagen...

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    mir gefällt die Box auch sehr gut, hast du wieder perfekt gewerkelt!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. In den dunklen Farben gefällt's mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi, traumschöne Projekte hast Du während meiner "Zwangspause" hier vorgestellt. An dieser Stelle für die nichtkommentierten ein ganz dickes Kompliment und meine totale Begeisterung! Dieses Set in DEN Farben: Wow und nochmals wow !!!
    Es gefällt mir so richtig, richtig gut !!

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen