Donnerstag, 13. November 2014

Micro-Easel-Card-Box

Grüß Euch!

Bei Simone habe ich neulich total geniale Micro-Kartenboxen in Easelform gesehen.

Die sind sowas von putzig und zum Geburtstag mit der Kerze und den Streichhölzern einfach eine schöne Idee.

Ich habe gleich eine Massenproduktion gestartet und 3 blaue sowie 2 rosafarbene Karten gemacht. Dabei kam endlich mal das tolle Muffin-Stempelset samt Stanze von Stampin Up zum Einsatz!

Verpackt in Zellophantütchen ist das ein richtig schönes, kleines Geschenk.

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: JM Creation


Kommentare:

  1. WOW these are so super cute and adorable...love the idea
    Cheers
    Dr Sonia
    Cards Crafts Kids Projects

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die finde ich auch ganz knuffelig. Wieder was mehr auf meiner ToDo-Liste :-)).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    oh die sind ja super herzig u cool dass du gleich soviele gemacht hast :-) wunderschöne Farben.

    Wünsch Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Huch, da muss ich ja erst mal meine Lupe holen ..*grins*.
    Eine wirklich ganz zauberhafte und niedliche Idee und Gestaltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi
    Deine Easel-Card-Boxen sind einfach toll! Sie sehen wirklich total herzig aus! Toll zum verschenken...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    ohhhh wie ich sehe kannst du auch Massenproduktionen.... die machen wirklich süchtig, die kleinen Böxchen! Sieht schon genial aus, wenn man die so auf einen Schlag sieht.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. great idea! this will be on my blog inspiration post. thanks for sharing

    AntwortenLöschen
  8. wat ontzettend leuk en goed uit te voeren.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine süße Idee! :)!
    Magst du uns die Anleitung dafür verraten ;)?
    Liebe Grüße,
    Dany ♡

    P. S. Ich bin das erste Mal auf deiner Seite und finde sie ganz zauberhaft! Mach weiter so :)!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine super Klasse Idee,könntest du mir die Anleitung verraten ?
    LG Sebastian

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja absolut bezaubernd. Darf ich dich nach derAnleitung fragen, oder soll sie dein süßes Geheimnis bleiben? Ich würde mich jedenfalls rießig freuen, es nachbasteln zu dürfen,
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen