Sonntag, 16. November 2014

Magic Card

Hallo Ihr Lieben,

diesen Monat habe ich mich mal wieder an der "Inspiration des Monats" bei den Stempelhühnern beteiligt.

Entstanden ist eine Magic-Card zum Geburtstag der lieben Ela, ohne die ich nie zum stempeln gekommen wäre. *Drückdichmal*

Die Karte bietet relativ viel Spielraum für jede Menge Schnick-Schnack und Deko.

Die Glücksschnecke sowie viele weitere tolle Motive und Textstempel bekommt ihr bei Andrea von AEH Design.




















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Bo Bunny
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, Different Colors, Stempelbar, Kaleidskop
Coloration: Polychromos




Kommentare:

  1. Und hätte es die liebe Ela nicht gegeben, hättest Du viel Geld gespart, aber wer will das schon ..*lach*
    Eine wahnsinnig tolle und detallierte Karte. Sehr schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    oh mein Gott was ist die Karte schnuckelig geworden.... die ist so liebevoll verziert und ausgeschmückt.... einfach himmlisch!
    Schön das dir meine Inspiration für diesen Monat gefällt, du hast sie 1A umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Eine geniale Kartenform und zauberhafte Karte, liebe Steffi! Ich hab Ela´s Geburtstag vergessen ...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. die karte ist toll.. und diese zarten farben sind neben dem dunklen Braun richtig toll.. harmonieren super miteinander und die karteform hast du einfach klasse umgesetzt

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist sooo schön - die Papiere allein sind ja schon toll, aber du hast alles so edel und schön verarbeitet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Die Primrose-Papiere sind einfach nur traumhaft - und du hast eine atemberaubend schöne Karte damit kreiert - richtig richtig toll!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen