Sonntag, 2. November 2014

Graf Dracula läßt grüßen...

...und das gleich zwei mal!

Zu Halloween habe ich für meine beiden Jungs jeweils eine gruselige Schnuckbox gewerkelt.

Ich finde sogar, dass die Box (mit ein bischen Fantasie) von der Form her einem "Haus" ähnelt.

Ausgeschnitten wurde sie in dunkelgrau, dann mit weißen Spinnennetzen bestempelt und die Ränder ebenfalls in weiß gewischt.

Ein paar ausgestanzte "Glitzer-Spinnen" und Fledermäuse (ja, ja.....ich hab mir doch noch ne Fledermaus-Die gegönnt *grins*) ebenfalls in weiß gewischt und mit dem Perlen-Pen bearbeitet.

Die geniale Dracula-Schnecke aus Nancy´s Feder runden das ganze Kunstwerk ab.

Das gruselige Schneckchen gibts wie so viele andere tolle Motive bei Andrea von AEH Design.



















 Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Die Boxen sehen so toll aus! Genial gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    die Boxen sehen total schön aus!
    Wünsche euch einen schönen Sonntag und sende dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxen sind der Hammer, liebe Steffi. Ich selbst habe mit Halloween nix am Hütchen .... für so eine Box würde ich mich aber sehr gerne umentscheiden ;o)
    Eine ganz tolles Werk!!
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz schaurig schöne Boxen, einfach toll und mit dem schwarzen Karton sehen sie auch richtig schön düster aus! Passt perfekt!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Die Boxen sind ja schaurig schön geworden!! Super Gestaltung und das Schnecken ist wieder herzallerliebst.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    ohhh die sind ja schaurig schön.... richtig nette kleine Geschenke. von welcher Firma ist den die kleine Spinne? Die passt perfekt auf so kleine Dosen. Ich hab nämlich nur eine große Spinne.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hey Steffi, Halloween ist absolut nicht meins, sorry! Draculas "Häuser" sind aber suuuuperschön, die Jungs waren begeistert? Herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Wie aufwändig und toll diese "Kleinigkeiten" geworden sind. Richtige Kunstwerke!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Halloweenboxen!! Mama ist doch die Beste!! ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hi, die sehen ja echt cool aus u sind wirklich kleine Häuser :-) tolle Gestaltung!!!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Lelo-Schneckchen sind einfach nur süss ;))))
    aber trotzdem sehr schön gruselig in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen