Donnerstag, 20. November 2014

Du bist einzigartig...

Hallo zusammen,

ich finde dieser Spruch passt auch prima zu einem neugeborenen Baby.

In diesem Fall ist das Baby ein Junge und heißt Elias.

Gewünscht war eine Karte mit Namen die nicht nur außen, sondern auch innen etwas aufwändiger gestaltet sein sollte.

Der Spruch auf der linken Seite ist von pp-stamps und macht sich toll, vor allem in Kombination mit den gestanzten Sternen. Die kleinen Autos mussten auch mit drauf, ich finde dass ist ideal für einen kleinen Jungen.




















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Cart us
Stempel: Penny Black, pp-stamps, Dini-Design, WoJ
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Ein super süßes und sehr sehr schönes Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Kärtchen, es gefällt mir sehr *schwärm*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Karte ganz, ganz toll!
    Toll zu sehen, dass du auch Igelchen-Stempel magst!
    Der pp- stamps Spruch ist wirklich passend!
    Schöne Farben und die Autos witzig!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi, ohhhh die Babykarte ist traumhaft geworden, mit dem gelb das wirkt so schön frisch. Den Penny Black Stempel benutze ich auch so gerne für Babykarten. Von innen ist die Karte auch sehr aufwendig gestaltet.... einfach himmlisch schööööön! Die kleinen Autos finde ich so genial, den kauf wirst du nicht bereuen von der Die!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffi, die Karte ist sooo herzig, ich liebe dieses Motiv u das Innenleben ist ja wahnsinn. wunderschön geworden :-)
    schönes WOE. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr sehr sehr schön!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    wieder ein sooo schönes Werk von dir !!
    Bei dir passt immer alles toll zusammen und du hast sooo tolle Stanzen,
    was sind denn das für welche ?

    wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    LG Jenny

    AntwortenLöschen