Sonntag, 9. November 2014

Biba´s Geburtstagspost

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich euch ein kleines Geburtstagset für meine liebe Birgit zeigen.

Es besteht aus einer Taschenkarte mit 4 Taschen, in denen sich noch 2 Karten, ein Stempelset und ein Tag mit Glückwünschen befindet.

Desweiteren gab es noch eine süße Ritter Sport Schokoladenverpackung und 2 weitere Geschenke.

Das ganze Set stand unter dem Motto "Glück" und ich konnte direkt einige neue Mekka-Errungenschaften verarbeiten.

Die Glücksschnecke bekommt ihr bei Andrea von AEH Design.





























Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Bo Bunny
Stempel: LeLo-Design, AEG-Design, WoJ, Stempelbar, Alexandra Renke
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Wow, das Set ist wunderschön!! Ganz toll gestaltet!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. -sabber, sabber-

    Waaahnsinn! Liebe Steffi!
    Da weiß ich gleich gar nicht, was ich schreiben soll, denn mir fehlen glatt die Worte!

    Hypersensationell! Wunderschöne Farben, Klasse-Stempel!
    Fantastisch coloriert, zusammengestellt und ausgesucht! Wow!!!
    und so schööön verpackt!

    Ist klar, dass sich Birgit fast gar nicht "einkriegt" vor lauter Freude!

    Das hast du toll gemacht!

    Und dein neues Blog-Outfit gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Sonntagsgrüße und
    dicken Knuddler
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ein tolles und traumhaft schönes Set hast du da zum Geburtstag gewerkelt. Toll geworden!!

    Schönen Sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es genau wie Gaby, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also scrolle ich immer wieder rauf und runter. Das ist ein so schönes Set geworden, liebe Steffi. Es gibt so viel Schönes zu bewundern und sei es "nur" das grüne Bändchen, das kurz hervorlugt. Es ist alles so schön harmonisch abgestimmt, die Sprüche sind genau so wie die Motive super.
    So liest sich Begeisterung bei mir, liebe Steffi ;o)

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds einfach traumhaft schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wieder traumhaft. Da wird sich Birgit riesig gefreut haben.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow steffie das ist ein supergeniales biba-geburtstagsgeschenk.. klasse.. tolles papier und tolle sachen hast du da vom meka verarbeitet und die süße lelo durfte auch nicht fehlen!!!

    Liebe grüße
    stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Oh Steffi, es ist traumhaft schön geworden!!!
    Perfekt für Birgit und wie immer mit viel Liebe gemacht!!! Gefällt mir echt unglaublich gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,
    dein Set ist wieder einmal traumhaft schön geworden !!!
    Alles passt so wunderbar zusammen und deine Gestaltung ist toll.

    schicke dir liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi,
    das Geburtstagsset für Birgit ist traumhaft geworden <3
    Wünsche dir eine schöne Woche und sende dir ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi,

    ein ganz zauberhaftes Set ist das geworden, gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Steffi,
    ich muß dir nochmal ein großes Kompliment machen. Das Set ist schlichtweg ein Traum. So ordentlich, sauber und liebevoll gearbeitet... ich bin immer noch ganz hin und weg. Das Kärtchen steht direkt hier an meinem Basteltisch, so hab ich es gut im Auge... und im moment kann ich "Glück" so gut gebrauchen.
    Liebe Knuddelgrüße Birgit

    AntwortenLöschen