Sonntag, 30. November 2014

Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen 1.Advent.

Heute kann ich euch einen Adventskalender für 24 Mini Ritter Sport zeigen, den mein Mann bekommen hat.

Die Vorlage dafür habe ich bei Flati gesehen. Ihr könnt den Kalender mit der Cameo schneiden, aber es gibt auch eine Vorlage um das ganze altherkömmlich per Hand zu schneiden.

Den goldigen Schneemann findet ihr übrigens bei Andrea von AEH Design.







 











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: JoyCrafts
Stempel: JoyCrafts, LeLo-Design, AEH Design, JM Creation
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    das hast du toll gemacht!
    Dein Mann wird jeden Tag mit Entzücken eine Tafel von naschen und ganz fest an dich denken...
    Dann sind die einsamenTage bis Weihnachten schnell verflogen...

    Ich denk an dich!
    Liebe Grüße zum 1.Advent,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hach, der ist natürlich schon was ganz Besonderes und die Farben machen alles sooo schön winterlich und frostig.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    der weihnachtliche Schoki-Turm ist wunderschön geworden. Die Dekos, Farben und gestempelten Grüße .... alles wieder eine Augenweide.
    Ich hätte damit nur ein Problem: Ich glaube nicht, dass mein Mann sich daran halten würde, nur eine Tafel pro Tag ;o)
    Ganz herzlichen Dank für den Link, liebe Steffi.

    Herzliche Grüße zum Advent, Reni

    AntwortenLöschen
  4. Halli Steffi
    Wow! Das sieht ja super aus! Ganz toll gemacht :o)
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen