Sonntag, 19. Oktober 2014

"Wellness" geht immer!

Hallöchen,

ja da lest ihr richtig: "Schon wieder eine Wellness-Tüte", aber die sind nach wie vor der Renner!

Gewerkelt hab ich diese Tüte für eine liebe Kollegin zum Abschied. Sie hat sich sehr darüber gefreut, vor allem weil die Tüte durch den Namen so persönlich ist!

Das süße Schneckchen und noch ganze viele mehr bekommt ihr bei Andrea von AEH Design.










Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: First Edition
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, Paradiese
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    auch diese Wellness Tüte ist wieder ein Traum. Die Farben sind klasse, das Motiv superniedlich und die Details liebevoll ausgewählt.
    liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi
    Sehr hübsch gemacht! Tolle frische Farben!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja da hast du recht Wellness ist immer gut.... mir gefällt deine Idee mit den Federn und dem Knopf so gut, das werde ich mal abkupfern.... deine Farbwahl ist mal wieder der Hammer... Leider steht da der falsche Name drauf.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich bin verliebt in dein Tütchen und in die tollen Farben und in die Federn und und und und und ...

    Wenn ich so weitermache, dann muss ich mir demnächst auch gleich wieder eine Hama-Box zulegen ...
    Jesses, ist das ein Drama mit uns Süchtigen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt gemacht und die Freude der Kollegin verstehe ich nur zu gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Steffi,
    wiedermal eine tolle Farbkombi und perfekte Gestaltung!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. ...super tütchen! die farbkombi ist zwar nicht so meins, aber die gestaltung ist klasse!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,
    viele schöne Werke aus den letzten Wochen (in denen ich verreist war) konnte ich bewundern - und habe es auch getan ;o)
    Auch dieses neue Werk, Deine Wellness-Tüte, ist wieder ein absoluter Hingucker. Tolle Farben, Motiv absolut meins, super koloriert und wunderschöne Dekos. Ein harmonisches Gesamtbild: Wieder toll geworden, Kompliment.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu Deiner tollen Halloweenpost liebe Steffi! Klar, dass Deine Wellnesstüten der Renner sind! Du hast sie ja traumhaft gestaltet und die heutige, in lila, ist ja wohl ein Extrahingucker!!! Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir mit lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen