Sonntag, 26. Oktober 2014

Happy Halloween!

Hallöchen,

heute gibt´s mal wieder eine ganz "normale" Karte zu sehen.

Entstanden ist sie für ein Halloween-Geburtstagskind. Da ich leider keine Fledermaus-Stanzform habe, wurde kurzerhand der Schmetterling zur Feldermaus umfunktioniert indem ich ihm die unteren Flügel "gekappt" habe.

Ich finde das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, oder?!

Die süße Hexen-Schnecke und viele andere gruselige Halloween-Motive findet ihr bei Andrea im Shop.











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: LeLo-Design, AEH Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Liebe Sonntagsgrüße zu dir, liebe Steffi!

    Da ich nix mit Halloween im Sinn habe und mein Geburtstag auch schon ein Weilchen vorbei ist, kann das "meine" Karte ja nicht sein... :)
    Dir ist die Umsetzung toll gelungen und ich kann mir vorstellen, wer sie bekommt... Da wird das Geburtstagskind eine funny-Gesicht kriegen...

    Dass du die Schmetterlinge umfunktioniert hast ist sehr einfallsreich, aber die "armen Dinger" konnten sich doch gar nicht wehren... -lach-

    Sei lieb gegrüßt,
    fröhliches Herbstwerkeln weiterhin,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Mit Halloween geht es mir wie der Gaby, liebe Steffi. Aber die Karte, mhm, ein Leckerchen ist das geworden. Du hast wieder in Deiner gewohnt gekonnten Art Papiere und Dekos miteinander kombiniert. Das Schneckchen ist dadurch optimal zu Geltung gebracht. Und die Idee mit den umfunktionierten Schmettis: einfach super.
    Eine wunderschön-gruselige Karte ist Dir gelungen.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  3. Eine perfekte Karte wieder, liebe Steffi!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich könnte hier gerade den ganzen Nachmittag sitzen bleiben und deine Karte anschauen. Die ist sooooooooooooo schön.
    Witzig ist, dass ich heute auch ein Projekt in diesen Farben fertig gestellt habe. Ich kanns nur noch nicht zeigen.

    Dir einen tollen Sonntag und mach weiterhin so geniale Werke
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffi,

    ich finde die Karte total genial, ich bin zwar auch nicht so wirklich der Halloweenfan, aber mir gefällt sie total gut, deine Schmetterlings-Fledermäuse sind klasse geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, deine Karte! Und wieder so schöne Papiere! Und die Idee mit den Schmetterlingen/Fledermäusen ist einfach genial!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Oh richtig süüüß ... ääh spooky geworden!! Und die Amputation der Schmetterlingsflügel ist 'ne Klasse Idee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen