Sonntag, 12. Oktober 2014

Die nächste Hochzeit...

...stand an und gewünscht war eine Karte mit dem Namen des Brautpaares und einem Fach für Geld.

Auf die Karte durfte mal wieder das zuckersüße Schneckenpaar aus Nancy´s Feder.

Für die Innengestaltung der Karte habe ich mich von meiner lieben Birgit inspirieren lassen und ein wenig bei ihr abgekupfert. Die Idee mit dem Umschlag für das Geld welcher in das Fach gesteckt wird, ist einfach genial!

Dann gibt es noch eine tolle Neuigkeit zu vermelden. Andrea von AEH-Design hat jetzt einen neuen Shop. Dort sind ganz viele geniale Halloween-Motive eingezogen. Schaut doch mal vorbei!!!











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: CCH Stockholm
Stempel: LeLo-Design, Knorr Prandell
Coloratioon: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Steffi, die Hochzeitskarte ist ein Traum... du hast ja noch was von dem schönen Papier aus dem Bastelstudio in Kempen... das passt wirklich perfekt zu einer Hochzeit... Schön das ich dich inspirieren konnte mit der innen Gestaltung

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Steffi,
    Einfach wunderschön,wenn es ein niedliches Motiv sein darf!
    Tolle Fatbkombi u.sehr schönes DP!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin ja mal wieder hin und weg. Ich wäre nie auf die Idee gekommen für eine Hochzeit gestreiftes DSP zu nehmen, aber es sieht einfach nur klasse aus. Traumhafte Karte!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi, die Karte ist mal wieder super stimmig gestaltet und colorationstechnisch 1A! Ich finde sie wirklich total schön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Was soll ich dir schreiben ... ich bin jedes Mal sprachlos über deine wundervollen Werke. Die Karte ist 1 mit 1000 Sternchen.
    Und ich hab beschlossen, dass du zukünftig deine Papiere für mich gleich mitkaufst ... ich fang dann gleich mal an den ersten Erweiterungsbau für unser Haus zu planen ....

    LG Silvia

    AntwortenLöschen