Freitag, 24. Oktober 2014

3 x Post zu Halloween

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen bekam ich gleich 3 zuckersüße Halloweenkärtchen.

Den Anfang machte die knuffige Karte von Birgit. Das Mäuschen ist wirklich herzallerliebst. Vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle liebe Birgit. 





  

Als nächstes kam Post von Sandra und Daniela. Das Hallween-Trio von Daniela sieht so genial aus, die 3 Gesellen haben mächtig Spaß an Halloween. Vielen lieben Dank auch für *Duweißtschonwas*. Wink
  








Und auch einen ganz lieben Dank an Sandra für das geniale Kärtchen samt Fruchtgummis. Ein ganz tolles Motiv und die Karte ist so edel gestaltet. Klasse!  



 



Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten hast Du bekommen, liebe Steffi. Ja, das glaube ich Dir gerne, dass die Freude bei Dir groß war.

    Liebe Wochenendgrüße, Reni

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Post hast du bekommen!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Post hast du von Birgit und Sandra bekommen, freue mich mit dir! Bis Weihnachten wollte ich doch nicht warten ;-)
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen