Dienstag, 16. September 2014

Stempelmekka 2014!

Grüß euch ihr Lieben!

Jaaaaaaaaaaaa, letztes Wochenende war es endlich wieder soweit! Der Tag auf den ich mich schon das ganze Jahr gefreut habe, das Stempelmekka!

Zum einem gefreut, weil ich dort immer ganz viele, liebe bekannte und neue Gesichter aus dem Hühnerforum und Mitblogger treffe, und zum anderen natürlich wegen des Shoppings lauter schöner Sachen rund ums Stempelhobby.

Auf dem Parkplatz hatte ich mich schon mit meinen Liebsten getroffen, nämlich mit Birgit und Daniela. Zusammen ging es dann in die Halle um auf die Eröffnung der Messe zu warten.

Punkt 10 Uhr gingen die Türen auf und der Kaufrausch konnte beginnen. Über Alexandra Renke, zu Magnolia, Ludiec, Whiff of Joy, Stempelbar, Paper Memories, Stempelfee, pp-stamps, Heindesign, Reprint, Dini-Design, Stempelwunderwelt, usw.........alles was das Stemplerherz begehrt, war vertreten.

Um 13 Uhr trafen wir uns dann mit ganz vielen anderen "verrückten" Stempelhühnern wie immer an der großen Treppe. Sogar ein echtes Huhn mit Gegacker war vertreten. Catalina, diese Überraschung ist dir wirklich gelungen.

Es wurde begrüßt, umarmt, geschnattert, fotografiert und natürlich Schenklis getauscht.

Anschließend haben wir erneut die "heiligen Hallen" gestürmt und bis zum bitteren Ende geshoppt!

Müde, erschöpft, mit leerem Geldbeutel, toller Beute, aber sehr glücklich ging es dann "leider" wieder nach Hause.

Liebe Birgit und Daniela: Vielen Dank für die tollen Geschenke und schön, dass ich den Tag mit euch verbringen durfte. Es war gerade in der für mich letzten, nicht ganz so schönen Zeit, ein wunderbares Erlebnis. Laßt euch feste drücken!

So, nun aber genug der Wort, jetzt folgen Bilder:



Getauschte Schenklis

 


Stanzen-Beute




Stempel-Beute




Sonstige Beute




Geschenke von Birgit (Ein tolles Set mit Hühnerstanzform)




 Mekka-Shopping-Tasche, kleine Börse und Nikolaus-Geschenk (Jaaaaa, ich weiß es ist noch kein Nikolaus, aber ich war doch soooooooooo neugierig *zwinker)













Geschenke von Daniela (genähter Beutel mit tollem Inhalt)



Unser Hühnchen "Catalina"





Daniela, Birgit und Ich




Sandra, Daniela, Birgit, Ich und Stephie




Der ganze "Hühnerhaufen"



Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare! Und denkt dran:

 "Nach dem Mekka, ist VOR dem Mekka!" 



Kommentare:

  1. Tolle Stanzen und Stempel hast du geshoppt.
    Bin ganz gespannt auf deine Kreationen.
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht nach einem wundervollen Tag aus den du da gehabt hast! Nun sage ich dir einfach mal viel Spaß mit deiner Ausbeute :)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi.... oh wenn ich das so lese fühle ich mich direkt zurück versetzt. Der Tag war ein Traum.... besonders schön war wirklich das wir ihn zusammen mit Daniela verbracht haben. Leider geht alles schöne so schnell zu Ende. Schöne Sachen hast du geshoppt.... jetzt können wir o richtig los legen. Ich hab schon eine Schnecke coloriert (die Singschnecke), die ist voll süß. Danke nochmal das du mir die besorgt hast....
    Knuddel Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Klasse zu lesen liebe Steffi!
    Tolle Fotos, Megabeute!

    Freu mich sehr für dich! Ja, das hast du echt verdient nach diesem jJahr...

    Fühl dich gedrückt!
    Liebe Gabygrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    es war total schön mit dir und Birgit, wir haben unser Spaß beim Shoppen/Erzählen gehabt und die Erzi auch vermisst! Leider war die Zeit zu kurz, aber wir lesen/hören uns sowieso ;-) und nächstes Jahr drücken wir uns wieder persönlich! Freue mich schon auf deine Werke <3
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja nach jeder Menge Spaß aus!! Tolle Sachen hast du getauscht und eingekauft. Da bin ich schon auf deine neuen Kreationen gespannt.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen