Dienstag, 9. September 2014

Mekka-Schenklis fertig!

Hallo ihr Lieben,

also, ich will mal nicht so sein, und zeige euch heute dann doch schon die fertigen Mekka-Schenklis.

30 Stück an der Zahl sind es geworden und ich bin sehr gespannt wer alles mit mir tauschen möchte.

Die gestanzten Einzelteile habt ihr ja schon gesehen und der Rest bis zum Endprodukt war auch noch ganz schön viel Fummelarbeit.

Und hier sind sie:















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!





Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: Whiff of Joy

Kommentare:

  1. Hach Steffie ,

    Die sind ja ganz goldig.. Vor allem mit dieser süßen kleinen Schnecke ...hihi mal keine Lelo-Schnecke :) ch hoffe ich kann auch eins abstauben in hagen.... Bis dahin ich freue mich

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die schön!!! Da würde ich sofort tauschen wollen. So langsam werde ich schon ein bissel traurig, dass ich nicht kommen kann. Aber ich werde mir all eure Berichte durchlesen und dann ist es ja fast, als wäre man dabei gewesen. Ich wünsche dir viel Spaß auf der Messe und beim Tauschen.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi,
    deine Mekka-Schenklis sind sowas von Zucker geworden!!!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim tauschen...
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine irre Fleißarbeit!! Hoffentlich wirst Du alle los!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh sind die süß!! Ich würde ja glatt mit dir tauschen, aber ich kann leider nicht aufs Mekka *schnief.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du aber fleißig.
    Wie viele Packungen hast du denn geöffnet, wenn du nur die Weißen genommen hast *lächel*.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh sind die süß !!!
    Ich komme auch leider nicht aufs Mekka, hätte gerne mit dir getauscht und dich mal persönlich kennen gelernt :)
    wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß !!!
    schicke liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, wow die sind ja super klasse schön :-) ein Traum. Viel Spaß am Mekka u beim Tauschen! LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine Fleißarbeit :-) Da möchten bestimmt viele mit Dir tauschen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Schade, liebe Steffi, schon alleine wegen des Tausches .... das wäre ein Grund zum Mekka zu kommen, leider, leider.
    Total niedlich geworden sind Deine Tauschböxlis.
    Ich habe weiter hinten noch geguckt, ob ich - genannt auch das Boxenluder ;O) - die Anleitung verpaßt habe *ganz lieb fragend guck* Leider habe ich keine gefunden *schnief*.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die haben ja süss ausgesehen! Also ich hätte gerne mit Dir getauscht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen