Sonntag, 28. September 2014

Männersache!

Grüß Euch!

Heute gibts mal was für Männer!

Mit den tollen Stempeln von AEH Design ist das auch überhaupt keine Problem mehr! Nancy hat ganz tolle Männermotive gezeichnet und Andrea hat dazu die entsprechenden Texte gemacht.

Passendes Papier und ein paar Stanzen runden das ganze "männertechnisch" ab.

Verschenkt werden sollte als Dankeschön und gleichzeitig zum Geburtstag, ein Obi-Gutschein und etwas Süßes in einer Tüte. Nichts leichter als das! Die Tüte war schnell gepimpt und für den Gutschein hab ich einen passenden Gift-Card-Holder gewerkelt. (Anleitung klick hier).























Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Recollections
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, WoJ, Stempelbar
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. OMG Steffi, das ist ja so genial für einen Mann, das werde ich mir mit Sicherheit mal merken und zum Geburtstag von meinem Bruder umsetzen... der ist auch voll der Handwerker. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Mit den tollen Männerstempeln klappt es gleich nochmal so gut mit den Männerkarten/-geschenken. Gefällt mir alles.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cool gemacht!! Klasse!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. ...absolut perfekt! geniale gestaltung!
    ...und der gutscheinholder ist eine klasse wahl als geschenkverpackung!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie genial, liebe Steffi. Dein Männergeschenk gefällt mir richtig gut!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi
    Das ist so ein cooles Set! Finde ich super toll! Die gestanzten Buchstaben finde ich so schön... Von wem sind die denn?
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Steffi,
    genial gewerkelt, total stimmig wie immer!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Deine Gutscheinkarte ist einfach immer wieder genial, die Gestaltung ja sowieso. Wie klappts denn mit deiner silhouette, konntest du schon etwas testen? Bin auf jeden Fall gespannt, was du damit alles zauberst.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen