Mittwoch, 3. September 2014

Lauch für´s Süppchen

Hallöchen,

gestern hatte ich ein leckeres Hühnersüppchen gekocht, und dafür den ersten Lauch geerntet.

Manche Stangen können sich wirklich schon sehen lassen und das Aroma ist einfach klasse!

Den Rest lasse ich noch einige Zeit stehen, ist ja sowieso eher ein Herbstgemüse.


















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    mmmmmmmmmmhhhhh lecker Käse Lauch Suppe würde ich damit machen. Der sieht wie gemalt aus!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, der sieht ja super aus! Das ist mal was, was ich mir für nächstes Jahr merken muß, denn Lauch haben wir noch nie angebaut!!!

    Mmh, Hackfleisch-Lauch-Suppe - kennst du das Rezept? SUPER lecker und bestimmt mit deinem eigenen Lauch noch leckerer!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhh, die Suppe war bestimmt sehr lecker!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen