Sonntag, 14. September 2014

Gute Besserung!

Hallo zusammen,


für eine liebe Freundin die ein paar Tage im Krankenhaus lag, hab folgendes kleines Aufmunterungsset gewerkelt.

Es besteht aus einer Karte und einem Holder für 1 Amicelli.

Die süße Doktorschnecke gibt es ja leider nicht mehr zu kaufen, aber ganz viele andere findet ihr bei Andrea von AEH Design im Shop!









Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Desingpapier: Aldi-Faltblätter, Forever friends
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. ein traumhaftes set.. zum glück habe ich auch eine lelo erstanden,... konnte mch auf der messe garnicht entscheiden :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ein wunderbar schönes Geschenk, eine sehr liebe Aufmerksamkeit. Die Freundin hat sich sicher sehr gefreut!
    Schönen Abend. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Total süß dein Set!! Da wird es deiner Freundin gleich besser gegangen sein. Das Herzchenpapier finde ich ja klasse.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein "herziges" und sehr, sehr schönes Genesungs-Set hast Du da gewerkelt, liebe Steffi.
    Es gefällt mir sehr gut und das Doktor-Schneckchen *schmacht*
    Ich bin wieder mal hin und weg.

    Liebe Grüße, mit einem ganz besonderen Dankeschön, Reni

    AntwortenLöschen
  5. Die Doktorschnecke ist ja sooo genial und Dein Set ein sehr "heilsames" Geschenk! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen