Sonntag, 7. September 2014

Es wird "gehochzeitet"

...sagte mein Kleiner neulich als eine seiner Lehrerinnen geheiratet hat.

Zur Zeit stehen bei uns im Ort noch einige Hochzeiten an, und deswegen kann ich euch heute mal wieder eine Karte dazu in meinen Lieblings-Hochzeitsfarben zeigen.

Ich finde das Papier total edel in der Kombination mit grau und silbernem Cardstock. Außerdem durfte das süße Schnecken-Hochzeitspaar auch mal wieder "ran".

Leider gibt es das süße Pärchen ja nicht mehr zu kaufen, aber bei Andrea von AEH Design sind einige Weihnachts-Schnecken und Eulen in den Shop eingezogen! Ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall!














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: CCH Papier Stockholm
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hi Steffi, super herziges Hochzeitskärtchen, traumhaft, das Brautpaar wird Augen machen :-) schönen Sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    da hast du vollkommen recht... das Papier ist perfekt für den Anlass...Das Schneckenpaar finde ich auch zuckersüß...und das ganze drum herum ist sehr harmonisch.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    die Karte ist wundervoll!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi Steffi,
    eine wunderschöne Karte ist das geworden! Schöne Farben, die toll harmonieren, eine super Gestaltung und auch die Coloration der Schneckis ist dir hervorragend gelungen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Diese tollen Farben, liebe Steffi, und dazu das wunderschöne und harmonisch passende Designpapier...... Das ist eine richtig-richtig schöne Hochzeitskarte geworden. Die Schneckchen sind herzallerliebst... *schwärm, schwäm*

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen