Sonntag, 21. September 2014

Baby-Box

Hallo zusammen,

für ein kleines Baby habe ich als Geschenk zur Geburt eine Box gewerkelt.

Die Box beinhaltet neben einem Tag mit Grüßen noch ein paar kleine Proben diverser Baby-Pflegeprodukte.

Inspiriert hat mich zu dieser tollen Box die liebe Clarissa. Von ihr habe ich nämlich solch eine schöne Box zum Geburtstag bekommen. Praktisch wenn man dann direkt so eine geniale Vorlage zur Hand hat.

Die Box kam bei der frisch gebackenen Mama Svenja sehr gut an.























Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light, Recollections
Stempel: LeLo-Design, JM Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Huhu Steffi,
    ganz zauberhaft ist deine Box geworden. Da werden sich die Eltern gewiss total freuen.
    Schön, dass wir uns letztes WE gesehen haben. Nächstes Mal müssen wir auch Tauschis tauschen *lach*
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist in live noch viel schöner!!! Vielen lieben Dank nochmal!!!

    Drück dich aus der Ferne mal!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr süß geworden und ein schönes Starterkit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr süß geworden und ein schönes Starterkit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das ist ja eine tolle Babybox-Karte, wirklich eine tolle Idee. Bin sehr begeistert!!! wunderschön geworden.
    Schönen Sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt. Die Box ist der "Knaller". Das Schneckchen ... mhmhm *blinker*, sehr, sehr niedlich. Die Dekorationen sind sehr schön und sowohl die farbliche Gestaltung als auch die ausgewählten Textstempel, alles paßt so attraktiv zusammen.
    Wow, kann ich da nur sagen.

    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  7. Eine zauberhafte Box hast du da gewerkelt. Die Farben harmonieren einfach super gut miteinander. Und da passt ja ordentlich was rein...gibt es dazu vielleicht eine Anleitung ?
    Lieben Gruß Christin

    AntwortenLöschen
  8. Eine supersüße Box hast du gewerkelt! und der Spruch innen ist einfach super...woher ist der denn?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Steffi,
    oh mein gott was für eine tolle Box... sowas muß ich mir mal merken. Farbkombi und Motiv ... alles ist perfekt und mit Sicherheit nach dem Geschmack von "Mama" Svenja. Ich sehe du hast direkt den Alexandra Renke Stempel eingeweiht!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Die Box ist ja herzallerliebst!!! So schön gestaltet!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft, liebe Steffi! Kann nachvollziehen dass Svenja sich sehr gefreut hat.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Kann ich verstehen, dass Svenja sich mächtig gefreut hat. Deine Box ist ja auch einfach zu goldig!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  13. ...wow, ein echt tolles geschenk ist dir da gelungen!
    ...die gestaltung ist super, denn die farben/papiere sind toll gewählt!
    ...und der spruch ist ja grandios!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen