Dienstag, 12. August 2014

Urlaub - die schönste Zeit im Jahr!

Grüß Euch!

Unseren diesjährigen Sommerurlaub haben wir erstmals in Meran/Südtirol verbracht und wir sind schwer begeistert!

In folgender Collage habe ich euch einen kleinen Einblick unserer Impressionen zusammengestellt.

Anschließend könnt ihr dass Gedicht lesen, welches wir unseren Vermietern im Gästebuch hinterlassen haben!




  

Zum ersten Mal in Südtirol,
hier fühlten wir uns richtig wohl.

Familie Versdorfer hat uns herzlich empfangen,
ein toller Service in allen Belangen.

An erster Stelle steht der Gast,
alles mit Ruhe, gar keine Hast.

Urlaub - die schönste Zeit im Jahr,
es war einfach wunderbar!

Drum sagen wir Danke für die schönen Tage,
und kommen wieder - gar keine Frage!






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und ein tolles Gedicht fürs Gästebuch!

    Südtirol ist wirklich schön!!! Wie waren vor ein paar Jahren mal am Reschensee, das war auch klasse - nur ist es da oben natürlich nicht so schön warm wie unten in Meran / Bozen. Aber landschaftlich ist es wirklich klasse und man kann so tolle Wandertouren machen und auch Bozen und Meran sind ja wirklich toll anzuschauen.

    Sieht nach einem sehr erholsamen Urlaub aus!!! Hoffe, die Erholung hält lang an!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, das war sicher ein toller Urlaub, schöne Fotos u das Gedicht ist ja super!

    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tollen Urlaubsfotos. Die Gegend schaut ja klasse aus!! Und euer Gedicht finde ich klasse. Da werden sich eure Gastgeber gefreut haben.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Klasse da bekommt man gleich lust auf Ulraub.. wir waren im Mai am Bodensee, war auch herrlich

    AntwortenLöschen