Mittwoch, 27. August 2014

Mekka-Schenkli-Preview

...natürlich mit Schnecke!

Aber wenn ihr jetzt glaubt ich zeige euch meine Mekka-Schenklis..........neee, da habt ihr euch aber getäuscht!!!

Ihr dürft euch schon mal die Einzelteile anschauen, und das Endprodukt könnt ihr dann auf dem Stempelmekka ertauschen!








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Kommentare:

  1. Ich bin echt gespannt, was du aus den Einzelteilen zauberst. Ich hoffe, nach dem Mekka kommt dann auch ein Bild des Endprodukts, damit ich als nicht Mekka-Teilnehmerin auch sehe, was bei raus gekommen ist. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    Ohhh ich hab ja vorab schon lauern können und weiß auch wie das fertige Schenklie aussieht.... was für eine Wahnsinnsarbeit.... Ich finde es ganz große Klasse das du dir so viel Mühe machst.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    oh das sieht ja schon mal toll aus, leider komme ich auch nicht zum Mekka, aber ich hoffe du zeigst und auch die fertigen Werke :)
    viele liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dann freue ich mich schon mal auf deine Schenklies! Die Einzelteile sehen schon mal toll aus.
    LG Daniela

    P.S. Ich habe für meine Lieblingshühner noch eine Geheim-Überraschung <3

    AntwortenLöschen