Sonntag, 24. August 2014

Mal wieder...

...Wellness in der Tüte!

Das ist dieses Jahr der große Renner!

Bekommen hat diese Tüte eine liebe Freundin. Dazu gab es noch einen nett verpackten Gutschein. Dafür habe ich einen Umschlag selbst gewerkelt denn man "aufreissen" kann.

Die Anleitung dazu findet ihr hier.

Das Wellness-Schneckchen und noch viele andere mehr könnt ihr bei Andrea von AEH-Design bekommen.


















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, Betty´s Creations, SU
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Genial ist deine Tüte geworden - mir gefallen die kräftigen, bunten Farben und die Schnecke ist ja eh süß! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Dir liegen die Wellnesstüten sehr, wiedermal perfekt gestaltet! Drücke dich ganz feste und wünsche dir einen guten Wochenstart... sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tüte ist bezaubernd. Und den Gutschein, den du das gewerkelt hast, der ist auch richtig toll geworden. Schlicht und schön ...
    Lg ChriSTIN

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi, Deine Wellness-Tüten sind nicht nur der Renner, nö, sie sind auch der Hammer. Und wieder eine so wunderschöne.
    Das Wellness-Schneckchen ist wieder in der mega-schönen Steffi-Art koloriert. Dieses mal flasht mich der Hintergrund ganz besonders. Diese Zusammenstellung und diese Farben. Ganz meine Richtung.
    Ein wunderschönes Geschenk. Und lieben Dank für den Link.

    Herzlichen Gruß, Reni

    AntwortenLöschen