Sonntag, 17. August 2014

Happy Birthday Mama!

Hallöchen zusammen,

meine Mama feierte diese Woche ihren 60. Geburtstag und da habe ich ihr natürlich ein kleines Set gewerkelt.

Es besteht aus einer Magic Window Card hinter deren Fenster sich die "60" versteckt. Die Anleitung dazu findet ihr hier.

Desweiteren habe ich mal wieder passend dazu eine Tüte gepimpt, in der sich das Geschenk versteckt.

Wenn euch das süße Schneckchen auch so gut gefällt wie mir, dann hüpft doch mal bei Andrea von AEH Design vorbei, dort könnt ihr es kaufen!























Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: AEH-Design, LeLo-Design, SU
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Steffi, das Set ist traumhaft
    Da passt alles perfekt zusammen - deine Mama wird sich mega freuen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi, das Set ist ein Traum... deine Mama wird sich riesig freuen. Die Farbkombi ist toll und die ausgefallene Kartenform kommt immer ganz gut an. Ich bin so froh das ich mir auch die Weinschnecke bestellt habe... die passt wunderbar.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Set, liebe Steffi. Da wird sich deine Mama aber freuen. Total schön gestaltet!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wieder einmal ein wunderschönes Set. Ich bin mir sicher, dass sich deine Mama mächtig gefreut hat.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein wunderschönes Set, liebe Steffi. Und: ja. Ja mir gefällt das Schneckchen genau so gut wie Dir ! Danke für den Link zur "Bauanleitung" der Karte. Diese Magic-Form finde ich sehr interessant.
    Alles an dem Set paßt hervorragend zusammen und hat Deiner Mama mit Sicherheit genau so gut wie mir gefallen.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  6. Ich schrieb es bereits: Das Set ist eine richtige Augenweide, einfach nur wunderwunderschön! Und ich freue mich, dass ich auch eine der Glücklichen bin, die so eine tolle Karte in dieser Form von dir hat :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffie

    das Geschenkset ist wieder mit viel Liebe gemacht das sieht man. Deine Ma hat sich bestiimmt sehr drüber gefreut ich finde es einfach nur klasse und eine coole idee mit der 60 in dem Magic fenster

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Das Set ist wirklich wunderschöön!!

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer richtig toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,
    alles Gute für deine Mama! Das Set ist wunderschön und die Kartenform sieht genial aus <3
    LG Daniela

    AntwortenLöschen