Sonntag, 10. August 2014

Handwerker-Eule zur Stelle!

Hallöchen!

Heute kann ich euch einen süßen kleinen Werkzeugkoffer zeigen. Die Anleitung finde ihr bei den beiden Schnipsels.

Für den Geburtstag eines Bekannten war dieses Geschenk als kleiner Spaß gedacht, da er es nicht so mit dem "handwerkern" hat.
Zum Glück waren ja auch nur Süßigkeiten drin und kein Werkzeug. Noch mal "Glück gehabt". *zwinker*

Die schnuffige Handwerker-Eule könnt ihr bei Andrea von AEH Design erwerben.













Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Recollections
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, Stempelbar
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Jaja, ich weiß genau, wie es dem armen Kerl ging - so ging mir das mit der Nähmaschine auch, nur daß ich die wirklich geschenkt bekommen hab - zum Glück nur als "Zusatzgeschenk". ;o)

    Aber deine Werkzeugkiste ist toll geworden und die Eule eignet sich halt perfekt! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßer Energieschub für die Arbeit ... egal für welche .. *lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee, liebe Steffi. Und für mich kommt sie gerade zur rechten Zeit, es steht ein Heimwerker-Geburtstag an.
    Vielen Dank für die Inspiration, Deine Werkzeugkiste ist ein absoluter Hingucker und traumhaft geworden.
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  4. Hi Steffi, sieht echt super klasse aus, das ist mal ein toller Werkzeug-Koffer. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hi Steffie,

    das ist ja mal eine coole Werkzeugbox... klasse

    AntwortenLöschen