Sonntag, 3. August 2014

Entspannungs-Tütchen

Hallöchen,

so ein bischen Entspannung tut doch jedem gut, oder?

Und besonders, wenn sie dann so hübsch verpackt wie ist wie in diesem schnuckeligen Tütchen!

Die Entspannungseule passt perfekt zum Thema und wenn ihr diese süße Eule auch unbedingt haben möchtet, dann schaut mal bei Andrea von AEH Design vorbei!

Gefüllt ist die gewünschte Tüte mit jeder Menge Bad- und Pflegeartikeln, einer Quietschente und Schoki!














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, Jutta´s Kreativshop
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi, finde die Tüte echt super schön gestaltet :-) herzig u wunderschön. Voll süß auch mit den Schleifen. schönen sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    deine "Tüte" ist wirklich KLASSE!
    Da passt ALLES!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi,
    wiedermal ein perfektes Werk von dir! Die gepimpte Tüte gefällt mir auch super gut <3
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Steffie diese Tüte nehme ich dir gerne ab , entspannung kann ich gebrauchen :D

    die tasche ist wieder klasse gewrden und die lelo-Eule macht sich fantastisch darauf

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    ich verschenke die Wellness-Tüten auch total gerne... deine Umsetzung ist toll geworden. Die Farbkombi gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist sie geworden!!! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Die Tüte hast Du wieder wunderschön gestaltet. Diese Farben *seufz*,
    Genau, das Motiv paßt hervorragend zu dem geschilderten Inhalt.
    Großes Kompliment liebe Steffi.

    Herzlichen Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,
    da ist man ja schon entspannt, wenn man das süße Tütchen in den Händen hält *lach. Total schön!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen