Sonntag, 31. August 2014

Die etwas andere "Schultüte"

Grüß Euch!

Gewünscht war eine Tüte zum Schulanfang um das Geschenk und ein paar Süßigkeiten schön zu verpacken.

Nichts leichter als das, wo ich doch gerade sowieso im "Tüten-Fieber" bin.

Auf die Tüte durfte unter anderem die süße Lese-Schnecke. Ich finde die passt perfekt zu diesem Thema. Desweitern ein paar "Buchstaben" auf einem Luftballon, 2 kleine Autos, diverser anderer Schnick Schnack und natürlich der Name des Schulkindes.

Das süße Schneckchen bekommt ihr bei Andrea von AEH-Design.














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Desingpapier: MME
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, Betty´s Creations
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    zauberhafte Schultüte!!! Die Farben und Gestaltung gefallen mir wieder super gut <3
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft, liebe Steffi, ist die Tüte zur Einschulung geworden.
    Du hast aber auch ein Händchen für das Kombinieren von Papieren und Farben!! Die Dekos sind grandios und das Schneckchen ist allerliebst.
    Was soll ich sagen, liebe Steffi? HAMMER !!!

    Ganz herzliche Sonntagsgrüße, Reni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    die ist ja süß !!! Tolle Tasche - wirklich klasse zum Schulanfang.

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja auch mal was anderes, als immer nur diese Zuckertüten ..*lach*.
    Ganz toll gemacht und ich finde sie richtig schick!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    tu bist wirklich im Tütenfieber ( mal gut das ich hier Tütennachschub für dich habe) Die Farbkombi ist ein Traum, die Schnecke passt perfekt und ich finder der kleine Luftballon mit dem abc ist ein Highlight.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. hallo Steffie,

    hui super die Tüte ist dir wieder super gelungen die farben so frisch und knallig herrlich.. ich liebe sie... weiter so :D

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Das find ich ja ne coole Idee, so ne Tüte als Schultüte zu nehmen und du hast sie echt wieder so toll gestaltet. Das Motiv passt prima, die Farben sind toll gewählt und dann noch der Name drauf - genial!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Idee diese Tüte zur Einschulung zu gestalten! Da geht doch "richtig" was rein... Ganz liebe Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen