Sonntag, 13. Juli 2014

Wellness im Picknickkorb

Guten Morgen ihr Lieben,

heute gibt´s schon wieder Wellness, aber dieses Mal in einem Picknickkorb nach der genialen Anleitung von Schnipsel und mehr.

Gefüllt ist der Korb mit einigen Badezusätzen und anderen schönen Sachen zum verwöhnen.

Die süße Badeeule bekommt ihr übrigens bei Andrea von AEH Design und sie ist perfekt für solche Geschenke!
















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light, Recollections
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, Paradise
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    dein Wellness-Picknick-Körbchen ist traumhaft geworden. Die kleine Eule passt perfekt. Die Farbwahl ist so schöööön!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist ja auch toll - die Farben leuchten so schön! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Farbkombi, liebe Steffi. Das Eulchen paßt wieder hervorragend zur Wellness. Und die Dekos *seufz*. Traumhaft schön.

    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, der sieht aber klasse aus!!! Was für tolle Farben und das Eulchen passt natürlich perfekt dazu. Wunderschön!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes Körbchen, liebe Steffi !!
    Und deine Deko psst wieder wunderbar.

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Wellnesskorb, sooo tolle Farben und wunderbar gestaltet. Ein ganz zauberhaftes Werk!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    den Eulenstempel habe ich schon lange als Digi und bis jetzt nicht eingesetzt ... Danke für die Anregung, deine Umsetzung ist wiedermal perfekt!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,
    dein Picknickkorb/Wellnesskorb ist echt klasse! Die Lelo Eule passt super dazu!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Wellnesskörbchen, ich bin total begeistert! Die Farben sind so klasse, die Gestaltung wieder einmal perfekt - wer sich darüber nicht freut, ist selbst schuld!
    LG Heike

    AntwortenLöschen