Mittwoch, 16. Juli 2014

Tolle Post...

...von meinem lieben Partnerhühnchen Daniela erreichte mich vor einigen Tagen!

Sie schickte mir eine wunderschöne Karte, ein duftendes Lavendelsäckchen und 2 Mini-Hanuta die mir sofort von meinen Kindern aus den Händen gerissen wurden.

Lieben Dank auch noch mal an dieser Stelle, ich habe mich riesig über deine tolle Ü-Post gefreut!








Vieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Kommentare:

  1. wunderschöne Ü-Post hast du bekommen !!!
    wünsche dir einen schönen Abend,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist so schön, vor allem mit dem tollen Verschluss und das Lavendelsäckchen find ich auch klasse!

    Freut mich für dich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Steffi, ich freue mich mit Dir. Tolle Überraschungspost !!
    Die Karte ist allerliebst und sehr liebevoll gestaltet. Du, Lavendelsäckchen, mhm, ich kann sie (gut) riechen. Das bringt mich auf eine Idee ....

    Ganz lieben Gruß vonner Reni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    habs total gerne gemacht! Die Hanutas waren eh für die Jungs, da hatte ich Hilfe beim Packen gehabt ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    ohhhh du hast auch so traumhafte Überraschungspost bekommen... bei mir ist nämlich auch eine Karte und ein Lavendelsäckchen angekommen. Da können wir uns direkt doppelt freuen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Eine fantastische Überaschung von Daniela, kann Deine Freude echt nachfühlen! Sei herzlich gegrüßt und schönes Wochenende, die Eva!

    AntwortenLöschen