Donnerstag, 31. Juli 2014

Kohlrabi-Ernte

Grüß Euch!

In den letzten Tagen konnten wir einige Kohlrabis ernten. Eine der wenigen Gemüsesorten die meine Kinder gerne essen.

Vor allem diese selbst gezüchteten haben es ihnen angetan. So zart und weich im Geschmack. Einfach lecker und viel zu schade zum kochen.

Die essen wir lieber im Rohzustand!





















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Kommentare:

  1. Die sehen wirklich lecker aus und Ihr wisst auch genau, was Ihr esst!!
    Gemüse habe ich nicht im Garten (Nächstes Jahr sollen aber Tomaten und Gurken kommen), dafür aber viele Beerenfrüchte. Z.Zt. sind es die Brombeeren, wir haben schon 6 kg geerntet und es hängen noch gefühlt 100 kg dran ..*grins*!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. oh wie lecker :-) eigenes Gemüse schmeckt einfach viel viel besser!
    Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Echt, ihr esst die am liebsten roh? Krass! :)
    Wir mögen am liebsten Kohlrabigemüse. Aber egal wie, sie sind einfach super lecker und ich hab jetzt auch schon das zweite Mal von Opa aus dem Garten bekommen. *jamjam*
    Lasst es euch schmecken!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    ich beneide dich um die schönen frischen selbsgezogenen Kohlrabi. Das schmeckt doch viel besser als die gekauften Sachen. Guten Hunger!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen