Sonntag, 6. Juli 2014

Kleine Wellnesstüte

Grüß Euch!

Für eine liebe Kollegin die nach einem Bandscheibenvorfall und Reha endlich wieder zu Hause ist, habe ich eine Wellnesstüte in klein gewerkelt.

Auf die Tüte durfte die süße Bade-Eule aus Nancy´s Feder. Falls euch die Eule auch so gut gefällt wie mir, könnt ihr sie bei Andrea von AEH Design kaufen.

Außerdem gibts noch jede Menge andere neue Schnecken und Eulen! Schaut doch mal im Shop vorbei!














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: LeLo-/ AEH-Design, Paradise
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    die Tüte ist traumhaft geworden... die Farbkombi gefällt mir richtig gut, das Motiv passt perfekt. Das ist ein wunderschönes Geschenk.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Steffi,
    ich habe schnell *lach* Kartoffeln geschält, so dass ich jetzt in Ruhe deinen neuen Post kommentieren kann.
    Richtig Klasse sieht deine Wellness-Tüte aus! Die Farben, die Papiere, die Eule - einfach herrlich! Wie du die einzelnen Papierstückchen zusammengefügt hast = perfekt! Sieht wie ein fertiger Sketche aus, aber hast du dir sicher selbst einfallen lassen.

    Daumen hoch und für deine Kollegin alles Gute!

    Herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hey Steffi, Deine Kollegin wird bestimmt viel schneller wieder fit mit dieser wunderschönen Wellness-Tüte! Toll und bis ins allerkleinste Detail fantastisch gestaltet, einfach WOW!
    Der Bordürenstanzer ist von Magnolia! ;-)
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die schnelle Antwort Eva!

      LG Steffi

      Löschen
  4. Bei so einer wunderschönen Tüte ist das Geschenk schon fast Nebensache. Ich bin begeistert.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder so ein WOW-Tütchen, liebe Steffi. Wunderschöne Papiere, tolle Farbkombi und das süße Eulchen - einfach perfekt!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine zauberhafte Tüte, perfekt gestaltet!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hi Steffi, wow eine wunderschöne Wellness-Tüte. Die Kombination der verschiedenen Papiere paßt hervorragend zusammen und zu dem niedlichen Eulen-Motiv (das ich mir auch zugelegt habe).
    Eine super-schöne Aufmerksamkeit für Genesungswünsche!!

    Lieben Gruß von Reni

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das ist eine wirklich schöne Wellnesstüte!!! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Tja, was soll ich noch sagen? Einwandfrei, perfekt, superschön und süß! Wie jedes deiner Werke - wunderschön!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen