Sonntag, 20. Juli 2014

Kaffee-Tüte zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

zum Geburtstag der lieben Erzi-Gaby habe ich mal wieder eine Tüte gepimpt.

Da Gaby eine "Kaffee-Schnute" ist, viel mir die Entscheidung leicht welches Papier und Motiv ich nehme. In der Tüte versteckt sich außer Kaffee auch noch ein Geschenk.

Desweiteren gibt es noch ein Ritter Sport Schokolade in der Sorte Eiskaffee und eine Mini-Karte verpackt in einem kleinen Umschlag den ich mit meiner neuen Schmetterlingstanze aufgehübscht habe.

Das süße Kaffee-Schneckchen aus Nancy´s Feder und noch viele andere mehr, findet ihr bei Andrea von AEH Design.




















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Bazill
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, Kaleidoskop, Dini-Design
Coloration: Polychromos
 

Kommentare:

  1. Hey Steffi, ein fantastisches Set mit soooo vielen lieben Details, Gaby wird begeistert sein!!!
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Au jaaa! Die Gaby war und ist mega-begeistert!!!

    hey liebe Steffi,
    in meiner Email habe ich versucht, dir meine Gefühle mein Auspacken und "Betätscheln" deines wunderschönen set`s zu beschreiben.
    Es ist so scheeen! es ist so toll! Es ist der Wahnsinn!
    So ein streichelzartes Papier, so ein megaschönes Motiv und so viel Liebe steckt in jedem Detail!
    In der Tüte hast du so eine wundervolle Stanze versteckt, dass mein Kinnladen heruntergeklappt ist vor lauter Entzücken! -ich-bin-baff-

    Vielen lieben Dank! Dabei hast du doch so wenig Zeit...
    Komm mal ran an die Scheibe...
    ich drück dich ganz fest!!!

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi, ohhh du hast 100%ig den Geschmack von Erzi getroffen... sie mag dieses Papier un Kaffee und was paßt da besser als die Kaffeeschnecke...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool deine Tüte! :) Tolles Motiv und wunderschön gestaltet!!!
    Die hätte ich auch genommen. ;-)

    Die Kaffee-Schnecke ist toll. Ich hab mir jetzt die Tee-Schnecke gegönnt, aber die mit Kanne und Tasse, weil ich mir dachte, zur Not kann man die auch mal für ne Kaffee Sache verwenden. :)

    Darf ich fragen, was für ein Alphabet du zum Stanzen hast?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    einfach nur herrlich. Mir als Kaffeesüchtige würde das auch gut zu Gesicht stehen.

    Liebe Grüße von Elli

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Steffi,
    einfach klasse! Du zauberst immer so schöne Werke, weiter so!

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hi Steffi, kann alles gar nicht sein ;))) War doch sicher meine Tüte ;)) ??
    Braun in allen Variationen ist immer meins !!!
    Ne Du, traumhaft. Und wie ich gelesen habe: Gaby ist genau so begeistert wie ich.
    Haste super hingekriegt !!!!!

    Lieben Gruß vonner Reni

    AntwortenLöschen
  8. Einfach zauberhaft, liebe Steffi. Dein Tütchen ist so wunderschön gestaltet und die Brauntöne passen doch richtig gut zum Kaffee. Sehr schön!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen