Mittwoch, 9. Juli 2014

Darf ich vorstellen....?

Hallo Ihr Lieben,

seit Samstag haben wir ein neues tierisches Familienmitglied.

Per Post kam eine kuschelig weiche und sehr süße Eulendame bei uns angeflattert. Sie wurde auf den Namen "Mathilda" getauft und fühlt sich hier schon pudelwohl!

Mathilda hat eine lange und anstrengende Reise hinter sich und mußte erst mal ein bischen aufgepäppelt werden. Sie kam mit etwas Verspätung hier an, denn sie wurde mir von der lieben Erzi-Gaby nachträglich zum Geburtstag geschickt.

Mathilda hatte auch noch eine ganz tolle Schneckenkarte und Tee-Charms im Gepäck.

Auch an dieser Stelle noch mal gaaaaaaanz lieben Dank an die Eulen-Mama Gaby! Ich habe mich riesig über deine tolle und liebevoll gestaltete Geburtstagspost gefreut. Da hat sich das Warten voll und ganz gelohnt.

Laß dich noch mal feste knuddeln!


















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Kommentare:

  1. Oh ja, die Karte hatte ich schon bei Erzi Gaby bewundert - der Rest wurde bei ihr ja als Überraschung auf deinem Blog verpackt. ;o)
    Mathilda sieht super aus und das ganze Set ist, wie immer bei Erzi Gaby, mit so viel Liebe gestaltet.

    Ich freu mich für dich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    tolle Post, die Eule ist so niedlich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!
    "Mathilda" heißt sie also - die jüngere Schwester von Rosalie!
    Freut mich sehr, dass sie es so schön hat und du dich lieb um sie kümmerst!
    Sorry, dass ish soo spät erst dazu gekommen bin... hast ja schon bald wieder Geburtstag... *lach*
    Dankeschön für die schönen Fotos knipsen. Ein davon mopse ich mir und pack es nachträglich in den vorletzten Beitrag.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    freue mich sehr mit dir über die wunderschöne Post von Gaby! Ganz liebe Grüße will Theresa der Mathilda übersenden, an Rosalie natürlich auch ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi, ach was für super schöne tolle Post, echt ganz toll u Mathilda ist ja sowieso der Hammer :-) Viel Freude mit. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wundervolle Post hast du bekommen, liebe Steffi. Mathilda ist ja zum knuddeln süß!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir/euch ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Eule ist ja sooo süß! Die Karte übrigens auch. Tolle Post hast du bekommen, dafür wartet man doch gerne etwas länger ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen