Dienstag, 1. Juli 2014

Basteltreffen

Hallöchen,

wie ich euch ja schon in meinem letzten Beitrag erzählt habe, hat mich am Samstag die liebe Birgit besucht.

Gegen Mittag kam sie hier an, und dann haben wir erst mal ein bischen geschnattert und Geschenke getauscht.

Witzigerweise hatte Birgit ja für mich auch einen Pickknickkorb gebastelt. Passend dazu gab es noch eine kleine Flasche Erdbeer-Sekt mit Anhänger und eine Karte. Alles war ganz zum Thema "Erdbeere" abgestimmt. Sogar der Inhalt des Körbchens war "erdbeerig" wie ihr auf dem Foto sehen könnt.

Desweiteren bekam ich noch eine süße Eulentasche mit tollem Inhalt.

Kreativ waren wir natürlich auch, aber das zeige ich euch ein anderes mal!















 
Auch an dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank für die tollen Geschenke und das du da warst, liebe Birgit. Ich habe den schönen Tag sehr genossen, nur leider war er viel zu schnell vorbei! Ich freue mich schon sehr, wenn wir uns auf dem Mekka wiedersehen.

Ich drück dich bis dahin ganz fest!







Kommentare:

  1. Überall Picknickkörbchen, wo man hinschaut *lach. Tolle Geschenke hast du bekommen!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    das hört sich ja toll an - und die Geschenke sind klasse !!
    Da wäre ich auch gerne vorbei gekommen :)

    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    oh ja das war wirklich ein toller Tag... der so schnell zu Ende gegangen ist. Ich freu mich sehr das ich dir mit meinen Geschenken eine Freude machen konnte. Ich muß immer noch bei dem Picknick-Korb schmunzeln... da haben wir wirklich mal wieder die gleiche Idee gehabt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier kann ich nur wieder sagen, ein wunderschönes Set hat Birgit dir da mitgebracht!
    Ich finds echt klasse, daß ihr euch so oft es geht trefft, um zu quatschen und zu basteln! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Halloooo!
    Ja, wie schon gesagt, das Set ist wieder mal ein Traum und das Bildchen von euch beiden soooo süß! :-)
    Ich hoffe, es klappt mit dem Stempelmekka! *freu*
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen