Sonntag, 27. Juli 2014

Bade-Schnecke im Doppelpack

Hallöchen ihr Lieben!

Ja, heute seht ihr mal doppelt und zwar das süße Bade-Schneckchen aus Nancy´s Feder von AEH Design.

Und was haben die zwei Süßen wohl im Gepäck? Richtig geraten......Badesalz!!!

Eigentlich ist das eine Verpackung für eine Tafel Ritter Sport Schokolade, aber bei den Temperaturen habe ich einfach umdisponiert und verschicke lieber ein Tütchen Badesalz.














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: LeLo-Design, AEH Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi, zauberhafte kleine Schenkli, bin hin u weg, eine super liebe Geschenksidee u mit den Schnecken einfach top. Besonders die Farben sind so harmonisch, einfach herzig. Da wird sich jemand sehr freuen. Schönen Sonntag und liebe Grüße, RENATE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    da ist dir wieder sehr schönes "Geschnecke" gelungen. Beide gefallen mir supergut, die Farben sind toll und das Papier paßt super.
    Schönen Sonntag
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    was anderes bin ich von dir gar nicht gewohnt. Einfach wieder traumhaft, besonders die blaue Variante <3
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Steffie,

    das sind zwei wundersüße zauberhafte Verpackungen geworden.Was ist den das für ein süßes Blümchenstanzerle was da so hervorlunzt?

    Die Farben harmonieren auch so wunderschön!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Beide Verpackungen sind wieder ganz wundervoll!!! Ich könnte mich gar nicht entscheiden. Wunderschön gestaltet und die Schnegglis sind so knuffig.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden liebe Steffi! Wie immer TOP ! :-) Lg ChriSTIN

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi
    Die Verpackungen sind total schön!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön sind alle beide geworden liebe Steffi. Die leuchten so dermaßen, das ist der Hammer!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Hi Steffi, ganz zauberhaft sind die "Badesalzüberbringer" geworden. Deine Farb- und Motiv-Wahl ist absolut gelungen und das sorgsam ausgewählte "Beiwerk" genial.
    Ich tät beide nehmen :D

    Lieben Gruß vonner Reni

    AntwortenLöschen